Corona und Lockdown zwingen uns zu Hause zu bleiben. Irgendwie muss man sich beschäftigen und ich habe meine alten Fotos sortiert. Dabei sind mir die Bilder unserer USA-Reise aus dem Jahr 2008 in die Hände gefallen. Viele Erinnerungen sind wieder hoch gekommen, die ich in einem Fotobuch zusammengestellt habe. Damit verging die Zeit etwas schneller.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Dieses FB nenne I C H jetzt mal überladen, aber bei einer so tollen Reise und einer so tollen, gutgelaunten Familie absolut nachvollziehbar.
Alles Gute für die Zukunft wünscht von Herzen
Ingrid
Hallo Hymermaus,
ja es sieht alles bunt gemischt und lustig durcheinander gepackt aus, aber ich finde es trotzdem ein tolles FB.
Mann spürt die Freude und den Spaß den ihr hattet und es sind ja tolle Fotos dabei.
Witzige Kommentare ließen mich alle Seiten lesen...
Mich begeistern die vielen unterschiedlichen Orte die Ihr gesehen habt.
Wie lange wart ihr denn in USA?
Die Route war ja ganz schön lang.
Ich finde das FB passt zu Amerika!
Von mir bekommst du viele Sterne :-)
Dodo26
Bei diesem Buch habe ich den Eindruck, daß es von allem ein ZUVIEL gibt: zu viele verschiedene Hintergründe, zu viele Fotos pro Seite, zu viele Schrägstellungen, zu viele verschiedene Masken und Verläufe, zu viele Ein- und Überblendungen, usw. Dafür leider gar keine Layoutidee. Die vielen Möglichkeiten, die die Software bietet, sind verführerisch, aber es entsteht keine harmonisch gestaltetes Buch, wenn man sie alle auf einmal ausprobieren möchte. Mein Tipp für künftige Bücher ist, überleg dir einen “roten Faden“ entscheide dich für weniger Masken, Formen und Verläufe, Hintergründe, Cliparts usw. und versuche, die Bilder besser zueinander auszurichten. Weniger ist eindeutig mehr! Laß dich von den vielen tollen Beispielen inspirieren, Ideen nachzubasteln, ist durchaus erlaubt. Ich drücke die Daumen fürs nächste Buch! LG