Endlich habe ich es geschafft, das erste Buch unseres Berner Sennenhundes Carl-Otto fertig zu stellen. Es begleitet Carlchen ab einem Alter von 4 Wochen bis 7 Monate. Er ist einfach zuckersüß und das konnte ich glaube ich in diesem Buch ganz gut festhalten.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Jetzt muss ich mich doch nochmal kurz melden:-) Der arme Carl-Otto ist also auf Diät - aber alle Achtung, dass er schon 4 kg abgespeckt hat! Gibst Du ihm nur noch die Hälfte zum Fressen oder bekommt er Light-Kost? Ich drücke Carl-Otto die Daumen, dass er es bald hinter sich gebracht hat:-) und ich soll Dir auch beste Grüße von meinem Berner Sennen-Fan-Kollegen ausrichten. Über Dein Kompliment zu meinem Kolumbienbuch habe ich mich sehr gefreut!
Mach's gut, streichel Carl-Otto von mir.
Liebe Grüße Annette
HalloTini2309,
Carl-Otto sieht so knuffig aus. Habe es mir schon mehrmals angeschaut. Sehr schönes Buch.
Liebe Grüße
MP5456
@Fotolust und @mohkr
vielen lieben Dank :-)
@Annette
danke für deine netten Worte und den Tipp mit der senkrechten Text-Gestaltung. Ich bewundere deine Bücher und deine Kreativität sehr. Fast alle Bücher habe ich mir als Favoriten gespeichert um mir die eine oder andere Gestaltungsidee abzuschauen. Leider bin ich nicht so kreativ wie du. Dein Kolumbien-Buch schreit einen ja förmlich an. Es ist mega!!!
Carlchen (manchmal auch Carl-Otto ) ist wirklich ein Schatz und inzwischen wirklich ein Brocken. Auch für einen Berner ist er riesig und hatte inzwischen 62 kg. Nun muss der Ärmste abspecken, aber 4 Kilo haben wir schon geschafft. Er ist der Mittelpunkt unserer Familie und vom Wesen wirklich ein Traumhund. Es ist schon unser 3. Berner. Die ersten beiden hatten wir zeitgleich, sie hießen Goethe und Schiller :-) Ich kann mir gut vorstellen wie dein Jakob neben einem Berner aussieht, denn unsere Nachbarn hatten eine Malteser-Hündin. Sie und unser Goethe waren best buddies. Dieser Größenunterschied ist echt der Hammer. Deinem Kollegen richte bitte herzliche Grüße aus. Er hat einen guten Geschmack ;-)
Ganz liebe Grüße
Tini
Hallo Tini2309, ein tierisch süßes Buch. Carlchen ist ja ein richtig bezauberndes Fotomodell.
Liebe Grüße, Marina.
@ Tini2309
Alsi, der Kleine ist ja wirklich allerliebst - und die Bilder sind es auch! Sehr schön hast du sie in diesem Fotobuch präsentiert! Ein Schmankerl für alle Tierliebhaber!
LG Frau Fotolust
Ach und was mir gerade noch einfällt: Mein Kollege hat auch einen Berner Sennenhund und da unser Büro ein hundefreundliches Büro ist, haben wir Beide unsere Hunde dabei. Kannst Du Dir vorstellen, wie drollig das aussieht, wenn mein kleiner Jakob sich an Joda kuschelt? 7 kg und 60 kg treffen aufeinander:-) Übrigens habe ich meinem Kollegen sofort Dein Buch gezeigt, er war auch ganz begeistert und vor lauter Begeisterung schenke ich Dir noch ein Herz, dass mir Carl-Otto nicht verloren geht. Ich würde ihn so rufen und nicht Carlchen:-)
Was für eine Persönlichkeit dieser Hund!! Und ich glaube, das weiß er auch...
LG Chrissy
Hallo Tini,
Carl-Otto, was für ein herrlicher Name und was für ein süßer Knuffi. Das sind einfach zuckersüße Fotos und eine richtig pfiffige Gestaltung-auch die verschiedenen Grüntöne passen super! Ich hätte nur die senkrechten Texte in den Innenseiten um 180 Grad gedreht (siehe Cover), ist entspannter zum Lesen. Ich wünsche Euch noch viel Freude mit Eurer bestimmt inzwischen 60 kg schweren Fellnase.
Hier kommt ein Give-me-five Pfotenschlag von
Annette