Ein Reise durch den Nordwesten der USA, Schwerpunkt 5 Nächte Yellowstone, Fahrt über den loneliest Highway von Carson City nach Ely, NV, Wiederholungsbesuch am Mt. Rainier und Mt. St. Helens, das letzte, noch nicht besuchte Teilstück des Highway 1 bzw. 101 und viele andere schöne und interessante Orte.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Das Cover verrät schon,hier ist ein Meister seines Faches am Werk, wunderbare Fotos, genau wie im "Wave" Buch, kleine Anmerkung von mir, ich hätte mir hier die Höchstseitenzahl gegönnt. Gerade die Indianerfotos wären als große Bilder bestimmt noch toller gewesen.
Trotzdem, papperlapapp, ein super Buch von einer super Reise!!!!!
Schönes Fotobuch einer tollen Reise. Wir hatten viel Freude beim durchblättern und haben uns Ideen für ne eine weitere Tour durch die USA geholt. Vielen Dank für´s zeigen.
Schöne Erinnerung an eine tolle Reise, tolle Detailfotos, aber dennoch zu viele Bilder auf den Seiten!
Tolle Reise. Man fühlt sich gleich wie im Wilden Westen. Du hast ein gutes Auge für Details (die es sicher in Hülle und Füller gegeben hat).
Auch mir sind es oft zu viele ähnliche Bilder auf einer Seite. Z.B. eines der beiden Spiegelsee-Fotos auf S. 50 hätte gereicht und dafür dann lieber über beide Seiten. Oder ein paar größere Detailaufnahmen vom Powwow und dafür vielleicht ein paar Indianer weniger. Aber ich verstehe schon, dass es sehr schwer ist, eine Auswahl zu treffen.
Danke für Deine fixe Antwort! Das bringt mich sicher ein gutes Stück weiter. LG Ingrid
An der Qualität der Fotos gibt es m. E. nichts zu bemängeln, im Gegenteil, das Buch bietet eine sehr abwechslungsreiche Auswahl an Motiven, nicht nur die herkömmlichen Landschaftsaufnahmen. Das gefällt mir sehr gut! Du hast ein gutes Auge für Motive und Details, wenn auch die Bildausschnitte vielleicht nicht immer optimal gewählt sind. Auch kann ich nicht feststellen, daß es zu viele ähnliche Motive gibt. Allerdings sind mir die einzelnen Seiten auch zu voll, was zu Lasten einer großzügigen Gestaltung geht. Alle Seiten wurden vollflächig gefüllt, es gibt kaum Leerraum. Bei der Fülle der Bilder wäre es vielleicht vorteilhaft gewesen, zwei Bücher etwas aufgelockerter zu gestalten, damit z. B. ein Foto auch mal allein auf einer Doppelseite wirken kann. Trotz allem ein interessantes Buch!
@Ingrid57Huber
Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=G-mvho8AzCY
Da wird das schön erklärt.
Mit diesem FB sind Ihre Erlebnisse und Eindrücke super festgehalten. Was mich besonders interessiert, ist, wie ein Foto aus dem Foto "herauswächst (kriecht) .....? Wie z.B. die Schlange?
Die Reise würde mir auch gefallen. Das Buch zeigt das "ander Amerika", jenseits der Glitzermetropolen.
Mir geht es ähnlich wie sunshine. Oft zu viele und zu gleiche Bilder und die Qualität der Fotos ist teilweise nicht sehr gut. Schade. Aber es macht trotzdem Spaß, in deinem Buch zu stöbern.
Danke fürs Teilen.
Hallo aus Österreich! Vorweg mal sei gesagt: Die Reise war sehr eindrucksvoll. Das kommt auch gut rüber. Mir sind oftmals zu viele Bilder auf den Seiten, zumal die Motive sich ähneln - die Seiten 40/41 als Beispiel genannt Es sind aber auch Seiten dabei, die auf mich total toll wirken - 72/73 aber auch 76/77 ist sehr stimmig...der Eyecatcher links und einige Eindrücke rechts. Alles in allem ein schönes Buch.