
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
War gerade auch in Bilbao und Nordspanien unterwegs. Hatte sehr gutes Wetter und ich hab jede Menge fotografiert. Doch nachdem ich nun Ihr Fotobuch mit den beeindruckenden Bilder gesehen habe
erfreuen mich meine Aufnahmen nicht mehr.
Ich hoffe, sie sind Fotografin von Beruf!
Das durchblättern ihres Buches war ein Genuss! Sehr schöne Kunst- Museums und Architektur Aufnahmen mit Kenner Blick! Gratuliere zu diesem Werk!
Ganz starke Aufnahmen. Besonders die Nachtaufnahmen sind wirklich sehr gut geworden.
Auch der aufgezeigte Weg durch Bilbao und vor allem das Guggenheim haben es "in sich".
Mein! absolutes Lieblingsbild aber ist der Herr auf Seite 80. Ein wunderschöner Abschluss einer tollen Reise.
LG Schmidti
Herzlichen Dank für die weiteren netten Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
WalterNiederbauer, ja, wir hatten großes Glück, das alles fertig war und dass diese beeindruckende Lightshow am Guggenheim stattfand. Die musste dann natürlich oft ins Buch ;-).
Silvia, das sind Fotos, die so mit Fotoshop hergestellt wurden oder ich habe es so gemacht: Irgendein Foto ganz nach weiß ausblenden. Das findest Du mit Doppelklick unter Anpassungen, dann Weichzeichner und
dann ganz auf weiß ausblenden. Dieses Foto habe ich dann mit einem Verlauf belegt, den Du unter Masken und Rahmen findest. Ich habe den genommen, wo der Verlauf nach oben und unten geht. Dieses weiße Foto mit dem Verlauf habe ich dann auf ein farbiges Clipart gelegt und es mir dann so gezogen, dass es den Effekt erzielte. Versuch‘ es mal. Ist eigentlich ganz einfach und diesen weißen Verlauf kann man dann immer wieder nutzen. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.
Schöne Bilder und gut gestaltet. Ok, das Guggenheimmuseum kommt sehr oft vor aber ich verstehe das, das Gebäude ist an sich schon toll und mit der unterschiedlichen speziellen Beleuchtung dann auch nochmal mehr. Bei uns war im Sommer 2017 die Brücke daneben leider noch (Renovierung-) Baustelle und das halbe Museum gesperrt wegen Umbau. Da braucht man auch Glück um zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Alles in allem: Kompliment, sehr schön
Hallo! Das Fotobuch ist großartig. Ich bin da noch ein Neuling und hätte da eine Frage, wie bekomm ich denn diese tollen Hintergrundgrafiken (farbiger Verlauf etc.) hin ? Vielen Dank für Ihre Hilfe. lg Silvia
Hallo, Petra, dein Buch gefällt mir sehr gut. Die diesmal etwas farbigeren Hintergründe und Gestaltungselemente sind sehr gut auf die tollen Fotos abgestimmt. Klasse!
Danke für die netten Kommentare und die guten Bewertungen.
Teomax, Sie sagen dass ich wenig von Bilbao gezeigt habe. Mehr als die Hälfte der Seitenzahlen zeigen nicht das Guggenheim, sondern die Stadt. Waren Sie schon einmal dort? Dann müssten Sie sehen, dass Altstadt, Neustadt und Innenstadt sowie die interessanten Brücken auf den Fotos sind. Das Guggenheim-Museum ist das Highlight der Stadt und die Lightshow war ein Höhepunkt des Wochenendes. Das alles gehört zu Bilbao.
Fotos von Menschen veröffentliche ich nicht ohne Einverständnis.
Besondere Perspektiven, tolle Fotos und eine ansprechende, dezente Gestaltung = ein sehr gelungenes Buch!
Ja, sehr kunstvoll, aber auf den sehr kargen Hintergründen sind für mich Seiten, die oft das gleiche erzählen. Wie viele Seiten zeigen das Museum? Wie viele die Spinne? Von Bilbao, den Leuten, evtl. Traditionen oder sonstiges, sieht man wenig. Nichts für Ungut, dann aber ein passenderes Titel.
Tolles Buch, aber Luft noch oben
Das Hauptaugenmerk liegt hier in der Architektur und dem Spiel der Formen und Farben. Wunderbar!
Ein wunderschönes Fotobuch. Es zählt auf alle Fälle zu meinen Favoriten.
Tolle Fotos und auch die Gestaltung ist perfekt.
Superschöne und hochinteressante Fotos mit einer sehr geschmackvollen Gestaltung. Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Petra,
das sind ganz hervorragende Fotos, die spannend verpackt wurden in der Gestaltung. Für mich das schönste Buch, dass Du bist jetzt gemacht hast - bin begeistert!
Liebe Grüße Annette