
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Hallo Heike. Ein wirklich großer Wurf! Noch besser als das vorherige Buch. Mich begeistert die Vielfalt der Motive: abstrakte Kompositionen, Straßenszenen, Autos, Menschen. Du hast ein gutes Auge & Gefühl für Proportionen!
Du benutzt auch offensichtlich verschiedene Brennweiten & setzt sie sehr geschickt ein (während ich zum Wechseln zu faul bin).
Das ist gewiss eines der Bücher, die man in einigen Jahren mit noch mehr Freude aufschlägt, weil es den Moment einfängt & die Stadt so zeigt, wie sie heute ist. Was will man mehr?
Hallo Heike,
wieder ein gelungenes Werk für das ich sehr gerne ein Herzchen sende.
Danke fürs Zeigen.
Grüße
Dia33
Moin Heike,
dein Buch gefällt mir sehr gut, ausgezeichnete Perspektiven und eine edle Gestaltung ohne viel Gedöns! Dies schreibt auch eine "alte" Berlinerin (ausgewandert über Hessen in den echten Norden)!
Viele Grüße aus SH
Chrissy (das 5. Herz ist unterwegs)
Hallo Heike,
auch Dein drittes Buch ist superschön. Ich staune, mit welcher Aufmerksamkeit Du durch Berlin gegangen bist. Ich halte auch die Augen auf, aber so manches nehme ich eben doch nicht so richtig wahr. Dein Bücher sind eine gute Schule für mich die Blicke weiter zu schärfen. In mir hast Du schon einen Interessenten gefunden und dafür gibt's ein Herzlein obendrauf. Beste Grüße aus Halle!
Liebe Heike,
ja wem gehört sie denn nun, die Stadt, Berlin? Antwort: Hier und im Moment des Festhaltens in Schwarzweiß und über diesen Moment hinaus, zumindest in Teilen: Heike Uta Müller. Ich merke, wie ich - aufgeregt-angespannt - dein Buch geschaut und gelesen habe: die Kontraste, die feinen Grauabstufungen, ihre Verteilung im Bild, die Schnitte, die Blickachsen, die Momente besonderen Glücks bei dieser Fotojagd mit hoher Trefferquote. Zu den mitreißenden Auftritten gehören für mich die Seiten/Doppelseiten 6/7,10/11, 12/13, 14/15, 16, 22/23, 24/25, 40/41 (grandiose Lichtführung und damit Bildführung auf beiden Seiten!) und 50. Liebe Heike, das ist ein Buch, das Freude macht, ansteckend wirkt für die eigene Lust nach und zu Schwarzweiß und eine ordentliche Brise frischen Wind in die Community bringt. Die Schlichtheit und damit auch Klarheit der Präsentation kommt den Bildern und dem/der Betrachter/in zugute. Ich gratuliere zu diesem auf so vielen Seiten überzeugenden Werk und schicke bildschöne Grüße und das erste Herz,
Claus