Eine Rundreise von 2002. Damals habe ich noch Dias fotografiert, die jetzt bei CEWE digitalisiert wurden. Jetzt haben sie einen besseren Platz im Fotobuch.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
ja, und der Uluru kann auch mal farblos sein, die BIlder sind nicht aufgehübscht. Übrigens fand ich die kathedralenartigen Monolithe im Monument Valley eigentlich beeindruckender, man müsste also gar nicht unbedingt so extrem weit fahren. Aber da ist halt der Reiz gerade der fast unerreichbaren Ferne.
Vielen Dank für´s Zeigen von australischen Gegenden, die ich auch gerne gesehen hätte - ich war ja nur auf wenigen Stationen, die man wenig hier präsentiert und mal nicht die so oft gezeigte ´, europäisch anmutende Südküste
Die Gestaltung des Buches gefällt mir persönlich jetzt nicht ganz, aber die Bilder finde ich toll. Ich habe meine ganze Dias jetzt auch einscannen lassen (wusste gar nicht, dass dies auch bei CEWE gegangen wäre) und meine Bücher auch vor kurzem eingestellt, aber von der Qualität der Bilder finde ich deine besser. Vielleicht liegt das daran, dass meine Dias zum Teil viel älter sind. Es war schön, mal einen Vergleich zu sehen, deshalb danke fürs Zeigen und ein Herzchen von mir.
Liebe Grüße Sylvia