Eine Reise mit vielen kulturellen Höhepunkten, kulinarischen Genüssen mit den passenden Weinen und eindrückliche Natur durch den Süden Spaniens.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Vielen Dank an alle für eure offene Kritik...ich nehme sie gern als Anregung für mein nächstes Buch....bin immer am lernen und ausprobieren...
@Helene: Ich bin zwar nicht Bäuerin, aber ich kann die Frage auch beantworten. Die Autorin hat sich selbst bewertet mit jeweils 5 Sternen.
Bäuerin: Ich kann mit der ersten Zeile ihres Kommentars nichts anfangen???!!!
Was soll das bedeuten?
Ich stimme den bisherigen Anregungen voll zu. Es ist schade um die teilweise sehr guten Fotos, dass sie mit den Hintergrundbildern ihren Platz teilen müssen. Und nicht ganz so viele auf einer Seite wäre auch günstiger, damit sie besser zur Geltung kommen. Aber beim nächsten Buch wird alles besser!
Zuerst fällt mir leider die Rechtschreibung und Satzstellung negativ auf. Die Fotos sind sehr schön. Die Fotos auf den teils unruhigen Hintergründen sind mir zu viel. Entweder den Hintergrund mit Transparenz belegen, oder einen einfarbigen verwenden. Aber eine tolle Reise.
Und wieder hat eine Autorin ihr eigenes Werk gelobt!
Ich persönlich finde den Reisebericht kurzweilig und interessant zu lesen. Leider stören dabei die bereits erwähnten Fehler, ausgelassenen Wörter usw. Ansonsten hätte ich auf die meisten Verlaufsmasken verzichtet, die Bilder und Textblöcke besser zueinander ausgerichtet und auch Fotos nicht direkt auf ein Hintergrundfoto gesetzt, ohne dieses mit einer Transparenz zu versehen. Bitte nicht als Meckerei verstehen, sondern als Anregung, damit das nächste Buch ein echtes Highlight wird.
Das Fotobuch ist natürlich in erster Linie eine persönliche Erinnerung, doch ist es schade, dass die Texte oft nicht zu den Fotos auf den Seiten passen. Manche Effekte passen meines Erachtens auch nicht immer. Vielleicht auch vor dem Absenden die Rechtschreibfehler, die passieren können, korrigieren, auch doppelte Punkte passieren aus Versehen und sehen hinterher nicht mehr schön aus.