Vielleicht ungewöhnlich aber doch interessant eine doch recht lange Zeit in Wilhelmshöhe zu verbringen.
Gleich vorweg, es ist ein ProbeFotoBuch für mich gewesen um zu sehen wie die Fotos gedruckt im Buch aussehen und wie die Größenverhältnisse der Bilder und Schrift ist. Nachdem Druck wurden noch 3 Rechtschreibfehler gefunden aber trotz allem wollte ich es hier als Beispiel und Anregung für andere hinterlassen. Vielleicht erhalte ich ja auch konstruktive Kritik von ihnen oder Verbesserungsvorschläge. Nun aber wünsche ich allen ein paar interessante Minuten in und um Kassel.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Bei schönen Fotos ist manchmal weniger mehr - man weiß nicht wo man hier zuerst hinschauen soll .
Hallo
@Babsi147 , jedes Buch oder Bild ist Anregung oder zeigt einem wie man es nicht machen möchte. Der Faden in meinem Buch ist, es ist Tagebuchartig gemacht, wie man am fortlaufenden Datum erkennen kann. Nicht jedem gefällt das Gleiche, was ansonsten ja auch langweilig wäre. Danke für deine ehrliche Meinung und ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim stöbern der anderen Beispiele hier bei CEWE.
@ilsewolf , lieben Dank für die Zeit die du Dir zum schauen genommen hast und deine Anerkennung. Freut mich das es Dir gefallen hat.
@Rosenrot , Den Hintergrund hatte ich bewusst gewählt da ich es unruhig in einem Buch empfinde wenn jede Seite einen anderen Hintergrund hat und Schwarz für mich zu trist für dieses Buch war. Wie schon zuvor erwähnt besteht der rote Faden in diesem Buch in der Tagebuchform. Es zeigt wie der gleiche Ort zu den unterschiedlichen Tagen und Tageszeiten sich verändert und wie die Jahreszeiten die Landschaft verändert. Jeder darf hier sagen was er denkt und wie er die Beispiele für sich empfindet, daher Danke ich dir für deinen Kommentar und Anregung.
Ein schönes Wochenende und viel Freude beim fotografieren allen.
Hallo Klattek1,
da ich selbst gerne Anregungen erhalte, hier meine zum FB:
Als erstes gefällt mir der Hintergrund nicht, er lässt meiner Meinung nach die Fotos nicht so zur Geltung kommen. Weiters kann ich - wie schon vermerkt - den roten Faden nicht finden, es ist mir zu chaotisch. Aber nicht den Mut verlieren, wie gesagt, es gibt viele gute Beispiele und dazu ist die Community auch da, man lernt jedesmal was dazu.
Ich find's einfach und schön gemacht. Sehr ansprechend. Weiter so. Nicht den Mut verlieren!
Leider verstehe ich nicht so ganz wieso das Buch als Beispiel und Anregung hier steht.
Für Sie wird es sicher eine nette Erinnerung an die Zeit sein. Für den außenstehenden Betrachter wird es aber schnell langweilig. Weniger ist viel mehr. Es sind einfach viel zu viele Fotos in oft sehr schlechter Qualität abgebildet. Den roten Faden kann ich auch nicht entdecken - die Fotos wiederholen sich und sind durcheinander angeordnet.
Tut mir leid. Vielleicht wird's beim nächsten Mal schon besser. Es gibt viele gute Beispiele in der Community.
VG Babsi