Der zweite Teil unserer Reise, die in Ecuador begann. Dieses Mal natürlich mit viel mehr Tieren und zum Glück strahlendem Sonnenschein.
Die Galapagos Inseln sind schon etwas Besonderes, auch wenn sie schon lange nicht mehr \"verlassen im Meer\" sind. Aber auch wir haben uns von ihrem magischen Klang verführen lassen und uns selber ein Bild gemacht von all den Tieren, die uns ignorieren. Mit all den herrlichen Küsten und bilderbuch-blauem Meer ein sehr schönes und ungewöhnliches Erlebnis.
Wir sind zu der Zeit gereist, an der das Meer am ruhigsten sein sollte, es hat uns nicht enttäuscht.
Vielen Dank auch an Jan, von dem ich einige Fotos verwendet habe!

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Liebe Sabine,
vor vielen Jahren wollten wir mal nach Ecuador und auf die Galapagos-Inseln. Ich war deshalb sehr gespannt, was mich in deinem Buch erwartet und war freudig überrascht. Tolle Fotos, tolle Infos, tolles Buch!
Liebe Grüße
Annette
Liebe Sabine,
was für eine Traumreise! Viel habe ich schon von Galapagos gehört und nun konnte ich mir bei Durchsicht Deines Buches gemütlich einen umfangreichen Eindruck verschaffen. Die Aufnahmen sind atemberaubend und die Berichte dazu lassen Eure Erlebnisse, Geschehnisse und Eindrücke noch intensiver miterleben. Ich mag den Drusenkopf, er schaut so sympathisch und scheint nur für Euch in die Kamera zu lächeln. Auch die Riesenschildkröten S. 32/33 und die rote Klippenkrabbe S. 38/39 haben mich nebst all den anderen Tieren beeindruckt. Glückwunsch zu diesem Buch und dafür alle Sterne.
LG Moni
Wow, sehr schönes Buch mit tollen Fotos. Bin begeistert und schicke gerne das Herz :)
Liebe Sabine,
das ist ja ne tolle Reise, ganz nach meinem Geschmack. Und soooo viele Tiersichtungen.... echt klasse. Die Seelöwen kann ich direkt riechen :-)
Ein gelungenes Fotobuch mit vielen schönen Fotos, da macht das Blättern Freude.
LG
Jutta