Uns zog es zu den Galapagos-Inseln. Doch kein Galapagos ohne Ecuador, und so haben wir mit einer überaus netten Gruppe und Reiseleiterin auch das Festland in seinen Höhen und Tiefen kennengelernt, wobei es immer die Höhen sind, die fordern und die Tiefen des Amazonasgebiets eine in jeder Hinsicht spannende Entspannung bringen.
Ich habe es einmal wieder nicht geschafft, mich zu beschränken - und so ist es erst einmal das Festland von Ecuador, das in diesem Fotobuch zu sehen ist. Viel Spaß damit!

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Liebe Sabine,
erst heute habe ich über Teil 2 dieses Buch entdeckt. Fantastische Einrücke, meine Favoriten S. 64/65, 70/71 sowie all die Bilder der verschiedenen Märkte, z.B. 66/67, 78-81, 96-99 - ich liebe solche Märkte! Das Buch habe ich mit großem Interesse angesehen. LG Moni
Vielen Dank für das Lob, ich freue mich! Um Eure Fragen zu beantworten: wir waren insgesamt 22 Tage (mit An- und Abreise) unterwegs, davon 12 in Ecuador und 10 auf den Galapagos - das Fotobuch kommt noch. Die Gesellschaft heißt Papaya Tours. Uns allen hat gefallen, dass diese Gesellschaft uns auch zu Projekten geführt hat, die einem doch wenigstens einen kleinen Einblick in das alltägliche Leben und dessen Schwierigkeiten vermittelten. Außerdem war die Organisation wirklich perfekt. Hier gibt es noch ein weiteres Fotobuch von Ulrike70, die anscheinend dieselbe Tour gefahren sind - allerdings in Ecuador mit wesentlich besserem Wetter. Man hat leider nur die Wahl: Ecuador regnerische Zeit, dafür Galapagos Inseln bei ganz ruhigem Wasser (wie bei uns), oder Ecuador bei Sonnenschein, aber Gefahr von unruhigerem Wasser zwischen den Inseln.
Hallo SabineJH, das war ja eine interessante Reise! Darf ich fragen, mit welchem Unternehmen Sie unterwegs waren ? Ich finde das gesamte Buch sehr schön und konnte mich von den erfrischenden Texten gar nicht losreißen. Vielen Dank fürs Zeigen. Viele Grüße MarieLu
Hallo SabineJH, so bunt wie Südamerika ist, so bunt ist auch Dein FB. Ich selbst kenne Argentinien und Peru und weiß, wie herzlich und bunt dieses Stück Welt ist. Die 1300 km dokumentierst Du uns lebhaft und viele Bilder rahmen das Ganze ein. Ein schönes Erinnerungsstück und dafür schicke ich Dir gerne meine Sternenpost.
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.
LG Silbermotte
Was für eine Reise!!
Tolle Eindrücke von einem Land, welches für mich nicht so präsent ist. Heute habe ich die Texte nur mal so überflogen, in einer ruhigen Stunde werde ich noch einmal tiefer in eure tolle Reise eintauchen.
Wie lange seit ihr eigentlich unterwegs gewesen ?
Schöne Weihnachtzeit wünscht Lucky