Der zweite Teil unserer Reise führte uns nicht nur in die unglaublich leere Pampa, sondern auch zu den berühmten Gletschern Perito Moreno und im Lago Grey, zeigte uns die Spitzen des Torres del Paine und ließ uns auf Feuerland die Pinguine bewundern. Eine Fülle verschiedener Eindrücke - allerdings ohne den strahlenden Sonnenschein, der das Ansehen der anderen Patagonien-Bücher aus ähnlicher Reisezeit zu einem Vergnügen auch an Farbe macht. Wir wurden zwar nur an zwei Tagen nass, hatten aber oft eine Wolkendecke über uns - und den berühmten patagonischen Wind.
Zum Abschluss ging es nach Buenos Aires, eine ganz andere Welt und ein bisschen kurz gekommen im Buch, weil ich mit den anderen Seiten einmal wieder zu ausschweifend umging...

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Hallo SabineJH
Also der 2. Teil begeistert mich ebenso wie der erste - ein wunderschönes Fotobuch (bzw. 2 Bücher) hast Du da zusammengestellt. Ein bisschen davon hab ich 2010 auch erlebt und Dein Buch hat mich an meine schöne Reise erinnert.
Ich hoffe, dass es irgendwann wieder möglich sein wird auf Reisen zu gehen, Neues zu erleben und mit Freude Fotobücher zu gestalten. Alles Gute und bleibt gesund
GRANI
Liebe Gaby,
Umso mehr freue ich mich, dass Du Dir trotzdem die Mühe gemacht und mein Fb bewertet hast, noch dazu so nett und gut, vielen Dank! Ich wünsche Dir, dass Du nichts vom Ellenbogen zurück behältst und weiterhin schöne Fb erstellen kannst!
Und allen anderen auch ein ganz herzliches Dankeschön, es ist so erfreulich, bei all den hässlichen Internetkommentaren heute in diesem Forum so aufbauende Kommentare und freundliche Kritik zu lesen!
LG Sabine
Ein tolles, infomatives FB.
Tolle Bilder.
Konnte erst jetzt Dein Fb bewerten, da durch einen komplizierten Ellenbogenbruch
mein rechter Arm ca 8 Wochen in Gips bzw Ellenbogenorthese lag und ich mein neuestes FB auch jetzt erst beenden konnte.
LG Gabi
Hallo SabineJH, ein schönes lebhaftes und informatives Buch. Mit tollen Bildern und einer ansprechenden, interessanten Gestaltung. Die Bilder von den Gletschern gefallen mir besonders, aber mein Favorit ist doch S. 96/97, die find ich absolut Klasse und bin beim Betrachten deines tollen Buches immer wieder dort hängengeblieben. Ich hab mir auch noch den ersten Teil gleich angeschaut, der mir auch sehr gut gefällt. Ihr habt wirklich eine aufregende nicht ganz gewöhnliche Reise erleben können, diese dann sehr aufwendig präsentiert und dokumentiert.
Liebe Grüße, mohkr.
Liebe Sabine,
auch Teil 2 Eurer außergewöhnlichen Reise gefällt uns sehr gut. Das Wetter kann man leider nicht beeinflussen, aber Ihr habt bestimmt trotzdem wundervolle Momente erlebt, die Du hier in vielen schönen Bildern festgehalten hast. Die Gletscher sind sicher ein besonderes Highlight, was wir auf Seite 42/43 bildlich miterleben können. Und Deine Texte werden Euch immer wieder aufs Neue erinnern lassen, echt klasse.
Herzlich grüßen Sabine und Uwe
Genau wie der erste Teil ein superschönes Buch, einzigartige Fotos, eine angenehme und harmonische Gestaltung, sowie ein kurzweiliger Reisebericht. Meine Favoriten sind die Gletscher-Seiten. Danke fürs Zeigen.