Nach einer sehr langen gesundheitlichen Auszeit konnte ich jetzt endlich das Fotobuch von unserer Israel-Rundreise aus dem Jahr 2018 fertigstellen. Wir waren damals noch auf \"Spurensuche\" an Orten, deren Besuch heute nicht mehr möglich ist. Umso wichtiger war mir die Fertigstellung des Buches als Erinnerung an diese unwahrscheinlich beeindruckende Reise durch Israel.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Liebe Heidi,
ein wunderbares und beeindruckendes Fotobuch. Gefällt mir super gut, auch die informativen Texte.
Schön, dass du Kraft und Zeit gefunden hast, das Erlebte im Buch festzuhalten.
Ich wünsche Euch alles Gute, vor allem Gesundheit und eine schöne Adventszeit,
Siglinde
Hallo mercedes,
ein wirklich tolles FB ist dir da gelungen, das mich restlos begeistert. Gerne Herz Nr. 17 dafür.
Liebe Grüße, Birgit
Hallo mercedes
Kompliment für dieses beeindruckende Buch. Es ist Dir großartig gelungen - ansprechendes Cover, faszinierende Aufnahmen, sehr schöne Gestaltung und vor allem auch die Textinfo. Sehr gerne schicke ich ein wohlverdientes Herz Nr. 16 und herbstliche Grüße, Moni
Hallo Mercedes,
ein schönes Fotobuch, ganz nach meinem Geschmack gestaltet. Ich habe mir auch gern die schönen Fotos angeschaut.
Liebe Grüße von Anne
Ein sehr schönes und vor allem informatives Fotobuch. Es hat mich gefesselt. Ich schaue mir sehr viele Fotobücher an und nicht immer lese ich den ganzen Text, aber hier hat es mich nicht losgelassen. Großes Kompliment, Daumen hoch und Danke fürs zeigen. LG Elke
Hallo mercedes,
euer Buch ist für mich eine beeindruckende Erinnerung an Israel, wo ich 1972 zwei Wochen verbracht habe. Daher habe ich eine Menge wiedererkannt! Damals gab es leider noch keine Digi-Kameras, so dass sich meine Fotos so langsam verfärben. Das Buch ist gelungen und eine wichtige Erinnerung für euch an ein einmaliges Land!
Alles Gute und Herz Nr. 4 - Chrissy