Mir kommt es auf den Inhalt an, und der ist phänomenal. Wer macht das schon, eine Reise im Segelschiff von Galapagos über die Osterinseln nach Tahiti. Da ist mir dieGestaltung wirklich piepegal.
Hallo, danke für die Kommentare. Aber ich find es zum Piepen, dass ich ein Gestaltungskonzept wichtiger finden könnte als den Inhalt. Für mich war es wichtig, die Bilder alle in ein Buch zu bekommen und reinzuschreiben, was für mich wichtig ist. Klar sieht es toll aus, wenn man nur Riesenfotos in designerreifer Gestaltung verwendet. Aber ich arbeite ja für mich, nicht für Cewe. Und die bieten mir auch kein Buch, das in dem Falle meine Fotos alle aufnehmen könnte.
Nein, eine Gestaltungsidee gab es nicht. Aber hätte es eine gegeben, hätte ich damit mein Buch kaum herstellen können.
Die Qualität der Dias ist durchaus akzeptabel, mir gefallen die Aufnahmen. Was mir gar nicht gefällt ist die Gestaltung. Man hat den Eindruck, die Fotos und Texte wurden irgendwie auf den Seiten verteilt, um diese zu füllen. Schade, die Bilder wären es wert gewesen, in einem schönen Layout präsentiert zu werden. Leider kann ich überhaupt keine Idee hinter der Gestaltung erkennen.
Viel zu viel Text, zu viele kleine Bilder, keine Rahmen und fade Hintergründe lassen das >Buch nicht attraktiv aussehen, dabei hätten die Motive genau das mit einer tollen Gestaltung schaffen können
na super, die hälfte meines Kommentares fehlt... hatte noch geschrieben das es schade ist das die Qualität der alten Dias nicht mit der heutigen vergleichbar sind, ansonsten wären die Bilder noch toller :D