Meine Frage richtet sich vor allem an die CEWE-Entwickler. Ich habe in der Community erfahren, dass teilweise auch andere Mitglieder den Wunsch geäußert haben, bei den Fotobuchbeispielen das Format als Filterpunkt auswählen zu können. Da ich bisher alle meine Fotobücher im Hochkant-Format gemacht habe und dies auch beibehalten möchte, bin ich immer auf der Suche nach Anregungen für dieses Format. Allerdings finden sich (leider) zu den mehr quadratischen Formaten wesentlich mehr Fotobücher als im Hochkant-Format. Da wird die Suche danach mühsam. Ich würde mich freuen, wenn man so eine Option für die Zukunft einmal ins Auge fassen könnte.
Hallo ShoppingQueen,
ein Format-Filter wäre natürlich wünschenswert 👍
Bis zur Umsetzung kann man immerhin einen ganz guten Anhaltspunkt anhand der Titelbild-Optik bekommen.
Ich habe z.B. mal nach "Kreta"-Büchern gesucht und erkenne auf Anhieb, welche Bücher im Hochkantformat gestaltet wurden.
Hallo liebe User,
ja es stimmt, solch ein Filter wäre toll. Ich suche selbst gern nach Formaten. Wir arbeiten schon daran. Mal schauen, wie schnell es uns gelingt.
Andreas CEWE Team