Liebe Community, letztes Jahr erlebten wir für 3 Wochen den Indian Summer in Neuengland. Es war grandios. Mit der Gestaltung habe ich mich etwas schwergetan – daher ein herzliches Dankeschön an alle, von denen ich mir Inspiration holen durfte. Schaut selbst – ich bin schon sehr gespannt auf eure Rückmeldungen! Liebe Grüße Gretchen

Upload your own photo project, share it with community friends and receive a €10 thank you.
Hallo, Gretchen,
der Farbrausch des Indian Summer ist eindrucksvoll dargestellt - wie auch die gesamte Reise, auf der ich nun schon das 2. Mal dabei war. Landschafts- und insbesondere Naturaufnahmen überzeugen in ihrer Erzählweise und lassen den Betrachter des Erlebten, Gesehenen und ansprechend Präsentierten bis zum Schluss in einem Spannungsbogen, in dem nie Langeweile aufkommt. Ich schicke bildschöne Grüße und bedanke mich auf diese Weise für viele eindrucksstarke Momente, die im Verlauf des Buches immer wieder aufkeimen,
Claus
Hallo Micky,
es freut mich, dass dir mein Fotobuch gefällt. Die Landkarte habe ich aus meinen Reisebüchern eingescannt - als Foto abgespeichert - Foto im Fotobuch eingefügt - mit Doppelklick Bearbeitung aktiviert - Malen angeklickt - mit einem dünnen Strich die Route gezeichnet.
Der blaue Punkte ist ein Clipart - Kreis, den ich anders eingefärbt und verkleinert habe. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Gretchen
Hallo Rosi,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Bücher sind auch immer eine Wucht, schaue ich mir ebenfalls sehr gerne an. Mein Highlight ist finnisch Lappland, besonders, da wir nächstes Jahr im Februar dorthin reisen, darauf freue ich mich schon sehr.
LG Gretchen