Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Guten Morgen,
könnt Ihr hier bei den Feedbacks die Kommentare sehen? https://www.cewe-community.com/next/for ... nity-16744 Ich sehe zwar, dass es 11 Kommentare gibt, aber es werden keine gezeigt. Ist das ein lokales Problem bei mir? Liebe Grüße
Spica
Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Ich sehe auch keine Kommentare.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Ich ebenfalls nicht! Überhaupt dauert es ewig bis sich die Seiten öffnen, egal was man anklickt!
![]() Liebe Grüße Lis
Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Lis49 hat geschrieben:
Ich ebenfalls nicht! Überhaupt dauert es ewig bis sich die Seiten öffnen, egal was man anklickt!
Genau so ist es!![]() LG Basilikum Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Danke Euch fürs Prüfen und Rückmelden.
Liebe Grüße
Spica Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…"Viele Anregungen aus der Testphase haben wir bereits umgesetzt."
Dieser Satz ist aus dem Ankündigungsthread zum neuen Forum. Ich fände es gut, wenn für Beta-Tests generell Nutzer involviert werden, die viel mit dem zu testenden Medium arbeiten. Wer hat denn hier getestet? Liebe Grüße
Spica Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Auch ich finde das neue Forum sehr unübersichtlich. Man hat keine Lust mehr, sich die Beiträge anzuschauen.
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Bei der Filterfunktion fehlt die Kategorie Tier. Gibt man bei der Kategorie Wettbewerb ein, kommen alle Tierbücher. LG MP5456 Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Hallo spica!
Auch bei mir stehen keine Kommentare. Und es dauert ewig bis es aufgeht. LG und schönen Sonntag Anika Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Traumfänger hat geschrieben:
Schau mal hier.
Hallo Traumfänger, vielen Dank für deinen Hinweis, hab es jetzt doch mit Passwort zurücksetzen hinbekommen. Allerdings bin ich jetzt (im neuen Forum) Tine1, das war mein Account aus den Kundenbeispielen. Ich habe den nie genutzt, es hat überhaupt lange gedauert, bis ich kapiert hatte, dass ich für jeden Bereich einen Account brauche, deshalb konnte ich mich lange nicht im Forum anmelden. Das ist aber eine vergangene Geschichte...viewtopic.php?f=120&t=16787#p201452 Das ist der Weg, um die Konten zusammenlegen zu lassen. Aber jetzt ist Wochenende, vermutlich wird es bis Montag dauern. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Jetzt im neuen Forum klappt gar nichts, vorgestern konnte ich noch einen Kommentar schreiben, jetzt sieht man die nicht mal mehr, wie auch spica und die anderen festgestellt haben. Bei jedem klick kommt erstmal gefühlt hundertmal die cewe-Schrift und dann dauert es, oder kommt Fehler beim Laden. Also irgendwie ist das Ganze noch nicht so richtig ausgereift. So sieht es bei mir aus und ich hab eigentlich einen schnellen Computer. Also, es kann nur besser werden! Liebe Grüße
TiniM Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…TiniM hat geschrieben:
Hallo Traumfänger, vielen Dank für deinen Hinweis, hab es jetzt doch mit Passwort zurücksetzen hinbekommen. Allerdings bin ich jetzt (im neuen Forum) Tine1, das war mein Account aus den Kundenbeispielen. Ich habe den nie genutzt, es hat überhaupt lange gedauert, bis ich kapiert hatte, dass ich für jeden Bereich einen Account brauche, deshalb konnte ich mich lange nicht im Forum anmelden. Das ist aber eine vergangene Geschichte...
Hallo TiniM,Jetzt im neuen Forum klappt gar nichts, vorgestern konnte ich noch einen Kommentar schreiben, jetzt sieht man die nicht mal mehr, wie auch spica und die anderen festgestellt haben. Bei jedem klick kommt erstmal gefühlt hundertmal die cewe-Schrift und dann dauert es, oder kommt Fehler beim Laden. Also irgendwie ist das Ganze noch nicht so richtig ausgereift. So sieht es bei mir aus und ich hab eigentlich einen schnellen Computer. Also, es kann nur besser werden! ich habe das Gleiche Problem wie du und bin im neuen Forum auch mit einem Namen aus den Kundenbeispielen, den ich letztlich nicht genutzt habe. Es ist mir nicht gelungen diesen zu ändern und ich habe mich deshalb wie spica es empfohlen hat an den Kundendienst gewandt, die werden uns sicher helfen. Leider habe ich auch bei meinem fast Neuen MAC das Problem mit dem langen Laden, das wird sicher auch behoben! Viele Grüße
BuJa2022
Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Es ist so, dass bei der Zusammenführung der Konten der Username aus den Kundenbeispielen Vorrang hat. Wenn ihr den Forumsnamen verwenden wollt, müsst ihr euch direkt an Nele wenden. community-DE@cewe.de
Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Guten Morgen in die Runde,
Ich bin aus dem Wochenende zurück und arbeite mich gemeinsam mit unseren Programmierern ab jetzt durch eure Anliegen, sodass ihr euch so schnell wie möglich anmelden könnt. Danke für eure offenen Rückmeldungen und dass ihr eure Gedanken zur neuen Community teilt. Wir verstehen, dass diese Veränderungen Fragen, Unsicherheit und Unmut in euch auslösen. Trotzdem möchte ich euch wissen lassen, dass wir euch sehen und eure Anliegen ernst nehmen und wir die neue Community in Zukunft gemeinsam mit euch gestalten möchten. Wir haben die neue Community im alten Forum und auch in der neuen Umgebung angekündigt. Die Ankündigung im alten Forum habe ich erst am nächsten Morgen live gestellt. Die Ankündigung in der neuen Community hatte ich schon etwas länger vorbereitet und dementsprechend existierte der Beitrag bei Livegang schon und konnte bereits am Abend vorher gelesen werden. Trotzdem nehme ich euren Wunsch, in Zukunft früher informiert zu werden, mit und versuche in Zukunft noch transparenter zu kommunizieren. Außerdem werden wir euch natürlich auch weiterhin in der neuen Community begleiten, euch über Neuerungen informieren, unterstützen und Hilfestellungen anbieten. Der Aufbau dieser neuen Community ist ein Prozess, bei dem das Ende noch nicht in Sicht ist und das ist auch gut so. Natürlich hätten wir euch gerne eine Plattform präsentiert, bei der direkt alles perfekt funktioniert, aber auch ich musste nach langem Testen feststellen, dass es immer Hindernisse und Fehler gibt, die man erst im "laufenden Betrieb" finden kann. Deshalb ist es auch so wichtig, dass ihr diese Hindernisse identifiziert und uns mitteilt, damit wir die neue Community entlang eurer Bedürfnisse weiterentwickeln können. Bezüglich des Vergleichs zu einem Kinderzimmer, welches umgestaltet wurde, funktioniert der Vergleich mit einer neuen Wohnung, in die man zieht, vielleicht auch ganz gut. Direkt nach dem Umzug stehen überall noch Kartons und Kram und manchmal läuft man da auch mit dem Fuß gegen und stößt sich den kleinen Zeh. Außerdem ist der neue Ofen, den man bestellt, noch nicht geliefert worden. Man hat also nur die Mikrowelle, mit der man sein Essen aufwärmen kann. Damit kommt man für eine Zeit gut klar, aber man freut sich schon darauf, den ersten Auflauf in den neuen Ofen zu stellen. Wir möchten die neue Community gemeinsam mit euch final einrichten! Das alte Forum bleibt so lange offen, wie ihr es braucht. Es gibt keinen Zeitdruck. Zudem prüfen wir grade, inwieweit wir eine Archiv-Version realisieren können und ob es die Möglichkeit gibt, noch mehr Einträge nachträglich in die neue Community zu migrieren. Auch hier halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Vielleicht mögt ihr einmal sammeln, welche Inhalte als dem alten Forum besonders wichtig für euch sind. Sagt uns bitte weiterhin, was euch fehlt, was euch aufhält und was gut funktioniert. Wir priorisieren euer Feedback. Danke, dass ihr uns auf diesem Weg begleitet. Wir machen uns jetzt weiter an die Arbeit! Viele Grüße
Nele ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|