Guten Morgen,
könnt Ihr hier bei den Feedbacks die Kommentare sehen?
https://www.cewe-community.com/next/for ... nity-16744
Ich sehe zwar, dass es 11 Kommentare gibt, aber es werden keine gezeigt. Ist das ein lokales Problem bei mir?
Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Guten Morgen,
könnt Ihr hier bei den Feedbacks die Kommentare sehen? https://www.cewe-community.com/next/for ... nity-16744 Ich sehe zwar, dass es 11 Kommentare gibt, aber es werden keine gezeigt. Ist das ein lokales Problem bei mir? Liebe Grüße
Spica
Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Ich sehe auch keine Kommentare.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Ich ebenfalls nicht! Überhaupt dauert es ewig bis sich die Seiten öffnen, egal was man anklickt!
![]() Liebe Grüße Lis
Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Lis49 hat geschrieben:
Ich ebenfalls nicht! Überhaupt dauert es ewig bis sich die Seiten öffnen, egal was man anklickt!
Genau so ist es!![]() LG Basilikum Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Danke Euch fürs Prüfen und Rückmelden.
Liebe Grüße
Spica Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…"Viele Anregungen aus der Testphase haben wir bereits umgesetzt."
Dieser Satz ist aus dem Ankündigungsthread zum neuen Forum. Ich fände es gut, wenn für Beta-Tests generell Nutzer involviert werden, die viel mit dem zu testenden Medium arbeiten. Wer hat denn hier getestet? Liebe Grüße
Spica Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Auch ich finde das neue Forum sehr unübersichtlich. Man hat keine Lust mehr, sich die Beiträge anzuschauen.
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Bei der Filterfunktion fehlt die Kategorie Tier. Gibt man bei der Kategorie Wettbewerb ein, kommen alle Tierbücher. LG MP5456 Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Hallo spica!
Auch bei mir stehen keine Kommentare. Und es dauert ewig bis es aufgeht. LG und schönen Sonntag Anika Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Traumfänger hat geschrieben:
Schau mal hier.
Hallo Traumfänger, vielen Dank für deinen Hinweis, hab es jetzt doch mit Passwort zurücksetzen hinbekommen. Allerdings bin ich jetzt (im neuen Forum) Tine1, das war mein Account aus den Kundenbeispielen. Ich habe den nie genutzt, es hat überhaupt lange gedauert, bis ich kapiert hatte, dass ich für jeden Bereich einen Account brauche, deshalb konnte ich mich lange nicht im Forum anmelden. Das ist aber eine vergangene Geschichte...viewtopic.php?f=120&t=16787#p201452 Das ist der Weg, um die Konten zusammenlegen zu lassen. Aber jetzt ist Wochenende, vermutlich wird es bis Montag dauern. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Jetzt im neuen Forum klappt gar nichts, vorgestern konnte ich noch einen Kommentar schreiben, jetzt sieht man die nicht mal mehr, wie auch spica und die anderen festgestellt haben. Bei jedem klick kommt erstmal gefühlt hundertmal die cewe-Schrift und dann dauert es, oder kommt Fehler beim Laden. Also irgendwie ist das Ganze noch nicht so richtig ausgereift. So sieht es bei mir aus und ich hab eigentlich einen schnellen Computer. Also, es kann nur besser werden! Liebe Grüße
TiniM Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…TiniM hat geschrieben:
Hallo Traumfänger, vielen Dank für deinen Hinweis, hab es jetzt doch mit Passwort zurücksetzen hinbekommen. Allerdings bin ich jetzt (im neuen Forum) Tine1, das war mein Account aus den Kundenbeispielen. Ich habe den nie genutzt, es hat überhaupt lange gedauert, bis ich kapiert hatte, dass ich für jeden Bereich einen Account brauche, deshalb konnte ich mich lange nicht im Forum anmelden. Das ist aber eine vergangene Geschichte...
Hallo TiniM,Jetzt im neuen Forum klappt gar nichts, vorgestern konnte ich noch einen Kommentar schreiben, jetzt sieht man die nicht mal mehr, wie auch spica und die anderen festgestellt haben. Bei jedem klick kommt erstmal gefühlt hundertmal die cewe-Schrift und dann dauert es, oder kommt Fehler beim Laden. Also irgendwie ist das Ganze noch nicht so richtig ausgereift. So sieht es bei mir aus und ich hab eigentlich einen schnellen Computer. Also, es kann nur besser werden! ich habe das Gleiche Problem wie du und bin im neuen Forum auch mit einem Namen aus den Kundenbeispielen, den ich letztlich nicht genutzt habe. Es ist mir nicht gelungen diesen zu ändern und ich habe mich deshalb wie spica es empfohlen hat an den Kundendienst gewandt, die werden uns sicher helfen. Leider habe ich auch bei meinem fast Neuen MAC das Problem mit dem langen Laden, das wird sicher auch behoben! Viele Grüße
BuJa2022 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|