
Carica il tuo fotoprogetto, condividilo con gli amici della community e ricevi 10 € di ringraziamento.
Hallo liebe Petra, nicht nur die Rezepte in diesem Buch sind klasse, sondern auch die schönen Fotos, die die kreative Gestaltung komplettieren. Ganz sicher kommt bei uns aus diesem Buch was auf den Tisch :-)). Das Olivensalz war jedenfalls schon mal super.
Liebe Grüße, 4x5 Sterne und das Herzchen noch obendrauf von Christel
Liebe Petra ,
das Schmankerl-Kochbuch ist der Wahnsinn .
Leider bin ich keine so gute Köchin , als dass ich solche Meisterwerke zutrauen würde . Aber die Schinkenfleckerln werde ich auf jeden Fall machen .
Das Gericht mit den gefüllten Tomaten , Paprika und Zwiebeln kenne ich aus Kreta , hier heißt es Gemista .
Du hast Dich mit diesem Teil 2 wieder selbst übertroffen . Respekt !
Ganz liebe Grüße
Tina
Liebe Petra,
Dein Buch macht in seiner Leichtigkeit schwer Eindruck. Und das schlüssige Gestaltungsmuster gibt der Publikation den FB-Rhythmus. Fotos und Bildlösungen sind von kreativen Ideen gekennzeichnet. Inhaltlich reichhaltig und optisch ein Gustostückerl.
Schöne Herbsttage, Ferdi.
Liebe Petra,
du legst einen freudigen Wochenstart für mich hin :-) Schon lange habe ich den Teil 2 gewartet, nun ist er endlich da und sofort habe ich mich auf die Rezepte gestürzt. Huiuiui, was hast du dich verausgabt und verkünstelt wie z.B. bei den Kartoffelrosen oder dem Zitroneneis. Da braucht man viel Geduld, aber ist natürlich schon ein Eyecatcher! Den Wassermelonensalat habe ich schon mit einer Honigmelone gemacht, ist übrigens auch sehr lecker. Es ist fast das selbe Rezept und wird mit Walnuss-Stücken verfeinert. So, und jetzt werde ich mal überlegen, was ich diese Woche aus deinem Buch koche :-) Ich freue mich schon drauf. Bevor ichs vergesse vor lauter kochen: Dein Buch ist nicht nur was für den Gaumen, sondern auch fürs Auge.
Herzliche Grüße
Annette