In der ersten Woche haben wir abwechslungsreiche Ausflüge rund um den Gold von Neapel unternommen und dabei den Sehnsuchtszielen Neapel, Amalfiküste, Sorrent, Pompeji, Vesuv und Capri einen Besuch abgestattet. Die zweite Woche war Dolce Vita auf der immergrünen Insel Ischia angesagt verbunden mit einem Ausflug auf die malerische Insel Procida. Leider hatten wir an den beiden letzten Tagen Dauerregen und somit fielen die geplanten Besuche von Ischia Ponte mit Castello Aaragonese sowie den Poseidon-Gärten buchstäblich ins Wasser - das war natürlich sehr schade. Trotzdem hatten wir eine interessante und wunderschöne Zeit und hoffen, das Fotobuch übermittelt allen Interessierten einen kleinen Eindruck davon. Das Buch ist im Format Groß Panorama, Fotopapier Matt, Layflat erstellt.

Carica il tuo fotoprogetto, condividilo con gli amici della community e ricevi 10 € di ringraziamento.
Liebe Moni,
aufgrund unserers Schriftwechsels bezüglich meines Fotobuches über unsere Transatlantikreise, habe ich nun Dein Ischia FB gesichtet. Ein tolles "Werk" mit wunderbaren Fotos und einer sehr schönen Gestaltung.
Das 68 Sternchen (sehr beachtliche die Zahl!!) bekommst Du mit Überzeugung von mir.
Schöne Grüße Brigitte
Liebe Moni, auch ich sende noch einen Sterneregen, nun ist die 60 voll. Tolle Leistung mit dem schönen farbenfrohen Buch. Ich hatte das Buch auch schon letztes Jahr gesehen, so wie viele andere Bücher auch. Trotzdem habe ich mich genauso rar gemacht wie Madame, wegen allgemeiner Unlust. Hatte auch zu viel Stress in 2020 wegen Systemwechsel bei der Arbeit. Da fehlte mir die Energie noch Bewertungen für die vielen schönen Bücher abzugeben, ebenso zum Erstellen eines Buches hatte ich auch keine Lust. Aber trotzdem war ich immer irgendwie im Hintergrund. Ich wünsche die alles Gute und bleib gesund!