
Carica il tuo fotoprogetto, condividilo con gli amici della community e ricevi 10 € di ringraziamento.
Ich hoffe, Du schaust ab und zu noch in die Kommentare deiner bisher veröffentlichten Bücher, denn da wirst du jetzt hoffentlich meine Antwort auf deinen Kommentar zu meinem Paris Buch lesen.
Das Buch hat cewe leider aus der Community nehmen müssen, da ich unbeabsichtigter Weise Urheberrechte verletzt habe durch das veröffentlichen des beleuchteten Eiffelturms.
Da ich aber schon etliche Kommentare gelesen hatte, habe ich bei cewe angefragt, ob sie mir diese zur Verfügung stellen können, damit ich mich für die Bewertung auf diesem Weg bedanken kann: also vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Paris Buch. Ich freue mich immer, wenn meine Bücher bei Euch in der Community Gefallen finden! Vielen Dank und liebe Grüße!
Hallo Lucky,
wieder so ein schönes Dänemarkbuch von dir. Ihr scheint die Ecke um Blavand genau so zu mögen wie ich. Danke für's Mitnehmen und träumen können.
Deine Madagaskar-Bücher haben mir super gut gefallen. Muss eine tolle Reise gewesen sein. Magst du den Namen des Veranstalters nennen? Oder habt ihr selbst individuell geplant? Viele Grüße wulle
Liebe Lucky123,
wieder ein so zauberhaftes Fotobuch aus Deiner Schmiede. Man sehnt sich nach Dänemark mit seiner schönen Natur, nach Ruhe und Erholung und möchte den täglichen Stress für ein paar Tage hinter sich lassen. All das strahlt Dein Buch aus. Gelungene Fotos und eine passende Gestaltung. Kurzum, mir gefällt es sehr gut und dafür drücke ich jetzt den Startknopf für Herz Nr. 35.
Liebe Grüße Birgit
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die netten Worte und Herzen zu meinem Dänemark Buch. Es freut mich sehr, dass es euch nicht langweilig wird.
@chrissy : ja der Fehlerteufel hat sich mal wieder eingeschlichen. Ist mittlerweile meine persönliche Note :(
Am Blockabsatz muss ich noch weiter üben.
Liebe Grüße und euch weiterhin viel Kreativität
Lucky
Moin Lucky,
dein Buch ist wunderschön mit den stimmungsvollen, typischen Fotos aus unserem Nachbarland Dänemark. Sonst bin ich nicht wirklich für so viele verschiedene Schriftarten, aber hier stört es nicht, es macht das Ganze abwechslungsreich. Allerdings ist der Blocksatz-Text auf S. 21 etwas misslungen mit den vielen Abständen im Text. Und kann es sein, dass auf S. 18 bei dem "den" ein N fehlt?
Liebe sonnige Grüße aus dem Norden
Chrissy