An dunklen kalten Tagen mal wieder durch die Fotos auf dem Rechner gestöbert - nun soll es endlich was werden mit dem Berlin-Buch. Die Bilder stammen aus den letzten 10 Jahren, mal mehr zufällig, mal ganz geplant fotografiert. Vom Stil her eher schnörkellos, sonst wäre es mir mit den sehr unterschiedlichen Motiven zu unruhig geworden. Da es so viele Fotos sind und ich auch noch Orte und Situationen im Kopf habe, die verwirklicht werden wollen, wird's noch einen zweiten Band geben. Den Titelschriftzug werde ich dann wohl größer anlegen und auch nicht so mittig. Also gern her mit Anregungen und konstruktiver Kritik. Viel Spaß beim Blättern wünscht Euch Wulle

Carica il tuo fotoprogetto, condividilo con gli amici della community e ricevi 10 € di ringraziamento.
Hallo Wulle, in Berlin aufgewachsen interessiert mich dein Buch und deine Sichtweise darauf natürlich sehr. Ich finde es sehr gut gemacht, tolle Bilder und die Gestaltung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Schnörkellos aber nicht langweilig, farbenfroh aber nicht zu bunt, stimmig und passend.
Herzliche Grüße Marina.
Hallo, Wulle,
Berlin - Teil 1 habe ich mir inzwischen mehrmals angesehen. Deine starken, wirklich sehr sehenswerten Bilder und deine Art der dosierten Präsentation sowie die informativen Texte habe ich mit großer Anerkennung auf mich wirken lassen und mir dafür die dem Buch und dir für deine Arbeit gebührende Zeit genommen. Sie war es wert! Meinen herzlichen Glückwunsch zum sehr gelungenen Buch.
Mit bildschönen Grüßen,
Claus