Ich stelle euch hier unser Buch über unsere vierwöchige Radreise durch Frankreich vor. Eigentlich wollten wir sogar in die kleineren Berge radeln – aber dann kam die Hitzewelle und hat uns ziemlich schnell eines Besseren belehrt. Statt Höhenmetern gab’s also extra viele Sonnenstunden und auch ein paar Schweißausbrüche mehr.
Bei der Gestaltung des Buches fehlte mir diesmal die richtige Inspiration; neue Layoutideen wollten einfach nicht kommen. Auch die persönlichen Texte sind etwas kürzer geraten, aber vielleicht gefällt das Ergebnis trotzdem dem einen oder anderen von euch.

Carica il tuo fotoprogetto, condividilo con gli amici della community e ricevi 10 € di ringraziamento.
Liebe Weltenbummlerin,
Ich denke, du gehst zu streng mit dir ins Gericht. ;-) Ich finde an dem Layout deines Buches rein gar nichts auszusetzen, im Gegenteil; die Kapitelöffner sind super und Seiten wie 52/53 oder 66 absolut nachahmenswert.
Und eure sportliche Leistung ist für mich sowieso unvorstellbar👍
Ganz liebe Grüße, ein Herz und ein gutes Neues Jahr!
Hallo Weltenbummlerin,
dein Fotobuch hat mich inspiriert, besonders die kleinen Details, die es besonders machen. Verrätst du mir wie du das mit den Großbuchstaben auf Seite 4, 28, 76 und 82 gemacht hast? Meine Versuche diesbezüglich sind alle gescheitert. Auch die Seite 74 ist außergewöhnlich.
Respekt für soviel Kreativität und Liebe zum Detail.
Liebe Grüße, Sigrid
https://scrapgirls.com/store-sub/alpha-templates/
Alpha Template: Cutting Room
Dafür brauchst du PS oder Elements.
Hallo Leonie,
ein Buch wie ein Traum. Zum Glück hattest Du keine Inspiration für die Gestaltung, denn die ist superklasse. Ich bin hin und weg von Euren Touren, Reisezielen und Fotos. Als Frankreichfan werde ich
mir einiges abschauen und auch besuchen, das ich bisher noch nicht kannte. Vielen Dank!
Liebe Leonie, von mir kommen 2 Komplimente. Zuerst das eine für Eure sportliche Leistung, tolle Touren seid Ihr gefahren! Und die hast Du auch sehr schön in den Karten dargestellt. Das 2. Kompliment für Dein wunderschön gestaltetes FB! Schon das Cover verdient ja, wie hier bereits mehrfach erwähnt, ein Extralob! Die frankreich-Schrift wirkt fast wie 3D. Wie geht das? Dazu Euer Foto-tolle Idee. Von Deinem Kreativitätshänger ist da wirklich nichts zu spüren.
Deshalb kommt jetzt das 41. Herzchen sehr gern aus Dresden, verbunden mit LG von Karin.
Hallo Weltenbummlerin,
schon das Cover deines Buches ist ein absolutes Highlight. Auch die Kapitelöffner mit den schönen großen Buchstaben und der dezenten Frankreichkarte im Hintergrund sind einfach wunderschön. Ein sehr gelungenes Fotobuch, das auf jeden Fall ein Herzchen verdient. Ich schicke Herz Nr. 38.
LG Birgit