Hallo zusammen,
ich starte mal einen neuen Thread für 2026.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Mir gefällt
Besonders angetan haben es mir die klare einheitliche, aber dennoch immer wieder abwechslungsreiche Gestaltung, die tolle Einbindung der Landkarten auf dem Cover und nicht zuletzt die wunderbaren Fotos.
Pfalz 2025 von @LiBi59
Was dieses Fotobuch besonders macht:
Eine wunderschöne Gegend im Westen Deutschlands, ansprechende Fotos, eine ausgewogene, harmonische Gestaltung und immer wieder der Blick für die kleinen, feinen Dinge.
Cooles Cover, das zum Hineinblättern verführt. Und auch innen eine sehr ansprechende Gestaltung:
Eiszeit in der Partnachklamm von @Moosdapper
Gestaltet aus fast vergessenen Bildern - ein eiskaltes Vergnügen!
Es tut mir leid, aber ich finde mich in dem neuen Forum noch immer nicht zurecht! Wo bitte finde ich die "Kundenbeispiele die auffallen" von früheren Jahren? Konkret suche ich Familienchroniken, da gab es doch mal einige ganz tolle Beispiele!
Danke für eure Hilfe
Hallo Zaubermaus,
"Kundenbeispiele, die auffallen" diverser Jahrgänge findest du im Bereich "Unsere Gestaltungswelt" und dort in der Kategorie "Inspirierende Kundenbeispiele".
Du kannst auch im Suchfeld der Forumsübersicht danach suchen, indem du dort z.B. das Schlagwort "auffallen" eingibst (auch die Eingabe von "Kundenbeispiele" oder "Kundenbeispiele die auffallen" ist selbstverständlich möglich).
Die Suche nach "Familienchronik" ist leider nicht von Erfolg gekrönt, da bislang immer noch lediglich die Beitragsüberschriften und vergebene Schlagwörter, nicht aber die Texte in den Beiträgen und Kommentaren durchsucht werden.
Einen Link zu Chroniken findest du in diesem Beitrag:
siehe mal hier:
https://www.cewe-community.com/forum/viewtopic.php?f=117&t=14441
Gruß Asiafan