Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche zufällig einen Beitrag von Spica gelesen.
Es ging darum, dass sie einen Titel für ihr Kreuzfahrtcover ab Hamburg suchte
Ich habe schon alle Rupriken durchgesehen, kann ihn aber nicht mehr finden.
Ich kann sowieso nicht verstehen, warum der Betrag erst später bei mir sichtbar war, obwohl es schon mehrere Antworten gab.
Mache ich etwas falsch?
Mein Wunsch wäre dass, man nach dem User suchen könnte. Gibt es dazu in der Zukunft eine Möglichkeit.
Gruß Hilde
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Asiafan,
hier der gesuchte Beitrag:
https://www.cewe-community.com/next/forum/post/buchtitel-17230
Asiafan schrieb: |
|---|
Mein Wunsch wäre, dass man nach dem User suchen könnte. Gibt es dazu in der Zukunft eine Möglichkeit. |
Gib in das Suchfeld einfach den gewünschten Usernamen ein, dann werden alle Beiträge des Users gelistet.
Die Ausbeute ist natürlich besonders hoch, wenn du den Filter "Aktuell" deaktivierst.
Wenn das Ergebnis nicht plausibel ist, hilft es meistens, den Filter nochmals zurückzusetzen.
Schön wäre insbesondere, wenn nicht nur Beiträge eines Nutzers, sondern auch dessen Kommentare angezeigt würden. Ich wünsche mir definitiv eine Suchfunktion wie im alten Forum, wo z.B. Nutzernamen mit verwendeten Worten bzw. Wortteilen kombiniert werden konnten und so auch jeglicher Post gefunden werden konnte. Nach nunmehr 9 Monaten des neuen Forums ist hier leider noch immer vieles eher rudimentär.
Danke ❤️ Okular.Hat funktioniert. Ich hatte bei meiner Suche Aktuell angekreuzt, daher ist der Beitrag nicht erschienen.
Hallo @spica ,
Deinen Wunsch, nicht nur User-Beiträge sondern auch User-Kommentare suche zu können haben wir auf der Agenda. Die Umsetzung wird allerdings noch etwas dauern. Wir haben bisher 350 Tickets (Aufgaben/Umsetzungen) abgeschlossen, zur Zeit stehen noch 200 Tickets aus. Diese müssen wir aus Gründen der IT-Sicherheit, aus EU-rechtlichen und Datenschutzgründen priorisieren. Wir bitten noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße
Thorsten - Community-Team