Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
windows und apple
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: windows und apple

Ungelesener Beitragvon Sonja » 17.02.2016, 14:07

Das klingt, als würde es nun funktionieren D:)
Ich hoffe Sie können jetzt entspannt weiter gestalten!
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11610
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: windows und apple

Ungelesener Beitragvon okular » 17.02.2016, 21:29

irmiko hat geschrieben:
Ich habe bei beiden den gleichen Handeslpartner - cewe fotowelt.
Auf dem Mac wurde mir das Update (in dem Fall dummerweise) angeboten, auf dem Windows PC nicht.
Dafür konnte es hier eigentlich nur folgenden Grund geben:
Beim Start der Version 6.1.2 Windows bestand keine Zugriffsmöglichkeit auf's Internet. Deshalb konnte nicht online geprüft werden, ob eine neuere Version vorliegt.
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11610
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: windows und apple

Ungelesener Beitragvon okular » 17.02.2016, 21:39

Sonja hat geschrieben:
Hallo irmiko,

können Sie mir sagen welche beiden Nummern in den Optionen an der im Screenshot rot markieren stelle stehen bei Ihnen?
Wenn es sich um "onlineFotoservice" handelt, müsste hier also der Code "6822" stehen.
Diese Nummer ist übrigens auch in der Liste der Softwareversionen zu finden:
 
Handelspartnerschluessel.jpg
irmiko

50 Beiträge
Beiträge: 97
Registriert: 23.11.2011, 19:54

Re: windows und apple

Ungelesener Beitragvon irmiko » 18.02.2016, 10:10

Dafür konnte es hier eigentlich nur folgenden Grund geben:Beim Start der Version 6.1.2 Windows bestand keine Zugriffsmöglichkeit auf's Internet. Deshalb konnte nicht online geprüft werden, ob eine neuere Version vorliegt.

Stimmt, Okular.
Es ist einfach toll wie einem hier geholfen wird!!











[/quote]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste