Ich hoffe Sie können jetzt entspannt weiter gestalten!
Re: windows und appleDas klingt, als würde es nun funktionieren
![]() Ich hoffe Sie können jetzt entspannt weiter gestalten! Liebe Grüße
Sonja Re: windows und appleirmiko hat geschrieben: Ich habe bei beiden den gleichen Handeslpartner - cewe fotowelt.
Dafür konnte es hier eigentlich nur folgenden Grund geben:Auf dem Mac wurde mir das Update (in dem Fall dummerweise) angeboten, auf dem Windows PC nicht. Beim Start der Version 6.1.2 Windows bestand keine Zugriffsmöglichkeit auf's Internet. Deshalb konnte nicht online geprüft werden, ob eine neuere Version vorliegt. Re: windows und appleSonja hat geschrieben: Hallo irmiko,
Wenn es sich um "onlineFotoservice" handelt, müsste hier also der Code "6822" stehen.können Sie mir sagen welche beiden Nummern in den Optionen an der im Screenshot rot markieren stelle stehen bei Ihnen? Diese Nummer ist übrigens auch in der Liste der Softwareversionen zu finden: Re: windows und appleDafür konnte es hier eigentlich nur folgenden Grund geben:Beim Start der Version 6.1.2 Windows bestand keine Zugriffsmöglichkeit auf's Internet. Deshalb konnte nicht online geprüft werden, ob eine neuere Version vorliegt.
Stimmt, Okular. Es ist einfach toll wie einem hier geholfen wird!! [/quote] Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste
|