Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Auftrag stornierenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.1.5 Handelspartner: DM Beschreibung: Hallöchen, kann man einen Auftrag für ein FB auch stornieren? Habe nach dem Absenden festgestellt, dass ich Fehler übersehen habe und sogar Bilder fehlen. Danke Blicki
Re: Auftrag stornierenSoweit ich weiß, geht nach der Übertragung der Daten das Buch direkt in die Produktion und kann dann nicht mehr storniert werden.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Auftrag stornierenich glaube auch, dass es nicht mehr möglich ist,
aber wenn, dann würde ich es über den Live-Chat (Sympol rechts oben) versuchen. Wenn Du denen die Auftrags-nr. gibst, evtl. ist dann noch was möglich ? Jede Sekunde zählt, da der Auftrag ja immer sehr schnell in die Produktion geht. Viel Glück Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Auftrag stornierenHallo Blicki,
Aufträge lassen sich nicht stornieren. Unmittelbar nach dem Absenden geht der Auftrag in die Produktion. Ich bin mir sicher, dass unser Kundendienst bei diesem Problem behilflich sein wird und eine Lösung findet. Kundendienst & Hotline Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 22:00 Uhr Bitte rufen Sie uns gerne an: 0441 / 18131901 Sylke Re: Auftrag stornierenHallo Zusammen,
danke für die Antworten. Mit Hilfe Kundendienst Problemchen gelöst und schon das richtige FB in den Händen LG Blicki Re: Auftrag stornierenHallo Blicki,
das freut mich sehr! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem CEWE FOTOBUCH :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
|