Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Auftrag stornieren
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge
Beiträge: 443
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Auftrag stornieren

Ungelesener Beitragvon Blicki » 07.04.2015, 14:33

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.1.5
Handelspartner: DM


Beschreibung:

Hallöchen,
kann man einen Auftrag für ein FB auch stornieren? Habe nach dem Absenden festgestellt, dass ich Fehler übersehen habe und sogar Bilder fehlen.
Danke Blicki
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 7133
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Auftrag stornieren

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 07.04.2015, 14:38

Soweit ich weiß, geht nach der Übertragung der Daten das Buch direkt in die Produktion und kann dann nicht mehr storniert werden.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4665
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Auftrag stornieren

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 07.04.2015, 15:35

ich glaube auch, dass es nicht mehr möglich ist,
aber wenn, dann würde ich es über den Live-Chat (Sympol rechts oben) versuchen.
Wenn Du denen die Auftrags-nr. gibst, evtl. ist dann noch was möglich ?
Jede Sekunde zählt, da der Auftrag ja immer sehr schnell in die Produktion geht.

Viel Glück
Gruß dsl-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Auftrag stornieren

Ungelesener Beitragvon Sylke » 09.04.2015, 13:37

Hallo Blicki,

Aufträge lassen sich nicht stornieren. Unmittelbar nach dem Absenden geht der Auftrag in die Produktion. Ich bin mir sicher, dass unser Kundendienst bei diesem Problem behilflich sein wird und eine Lösung findet.

Kundendienst & Hotline
Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Bitte rufen Sie uns gerne an: 0441 / 18131901
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge
Beiträge: 443
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Re: Auftrag stornieren

Ungelesener Beitragvon Blicki » 15.04.2015, 07:21

Hallo Zusammen,
danke für die Antworten. Mit Hilfe Kundendienst Problemchen gelöst und schon das richtige FB in den Händen :grin:
LG Blicki
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Auftrag stornieren

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.04.2015, 17:53

Hallo Blicki,

das freut mich sehr! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem CEWE FOTOBUCH :-)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste