Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldAufgenommen mit einer Handycamera, bisschen schwer zu lesen.
"Dauergrabpflege"......ein bissel makabrer Ort für diese Werbung. Re: Challenge 08/2013 • Schilderwaldwelch "großes" Wort für`s Stille Örtchen.
Entdeckt vor vielen Jahren auf einem Berliner Bahnhof. Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldSchild in Norddeutschland. Ich fand es so etwas seltsam...
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldWenn die Forellen doch nicht so zappelfrisch waren - hilft nur beten....
Gesehen bei einem Spaziergang durch Ulm Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldNoch zwei Schilder von unseren Pässetouren.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldHallo annamariele,
das Extrem-Sport-Schild ist ja cool. Noch nie sowas gesehen. Naja, an anderen Staumauern ist es ausdrücklich erlaubt. http://www.softrock.de/Gebieteneu/Staudamm.htm Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldHallo zusammen,
die Gewinner wurden gezogen! Vielen Dank für die schönen Bilder zum Thema "Schilderwald". Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnis-Geschenkbox 'Krimi, Dinner & Theater für 2' ' Gewinner: woody [attachment=2]woody.png[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: AlexW77 [attachment=1]alexw77.png[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: photofreaks [attachment=0]65883_8027262795_18a4efe551_z[1].jpg[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 09/2013 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Liebe Grüße
Sonja
Re: Challenge 08/2013 • Schilderwald"Waffen verboten" und dazu noch einen Gutschein; was will man mehr! :lol: Ich freue mich sehr über den Gewinn; vielen Dank! :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldKomme gerade nach 4 Wochen aus dem Krankenhaus und sehe, dass ich einen Gutschein gewonnen habe!
LG und DANKE! Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldWie schön! Gute Besserung!
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldDanke @Zugvogel08! :)