Hallo,
ich habe gestern erfolgreich 1 Fotobuch, 3 Kalender und 1 Tasse über die Softwar von Ccewe erstellt. Nach der letzten Korrektur wollte ich alles in den Warenkorb laden und bestellen. Leider funktionierte dies lediglich bei dem Fotobuch. Bei den anderen Dateien habe ich vom System die Fehlermeldung bekommen "Es ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten" sowie "Das Produkt kann nicht mehr bearbeitet" werden. Die Dateien können nicht mehr geöffnet werden.
Inzwischen habe ich Rücksprache mit dem telefonischen Support gehalten, dieser meinte lediglich, ich muss jetzt alles noch einmal neu erstellen. Dies würde ich (gern) tun, jedoch habe ich, nach dem empfohlenen Softwar-Update keine Möglichkeit mehr, neue Kalender zu erstellen.
Hier kommen jede Menge Probleme aufeinmal - aber weiß jemand eine Lösung dafür?
Lieben Dank im Voraus und viele Grüße
cathy
P.S. ich verwende die Software-Version von Mac