Re: Hintergrund grünHallo Oslo-Ente,
ich habe es gefunden. Sie haben sich für unseren Partner dm entschieden. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. Sylke Re: Hintergrund grünDanke! Schönen Abend noch.
Re: Hintergrund grünTja, warum auch immer, das GRÜN ist weg!!
![]() ![]() Re: Hintergrund grünHallo Oslo-Ente,
das wollte ich Ihnen auch gerade schreiben. Mein Kollege hat den Fehler gestern Abend finden und lösen können. Seit 1:31 Uhr ist alles wieder in Ordnung. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim weiteren Gestalten Ihres Fotoprodukts. Ihr lieben Worte gebe ich gerne an den Kollegen weiter ![]() Sylke Re: Hintergrund grünKüsschen für den Kollegen!
![]() Re: Hintergrund grünFerner sind auch meine Fotos (die eigentlich nicht grün sind) nicht mehr im Ordner vorhanden. Ich hab keine Ahnung, was da los ist, wäre nur toll, man könnte das wieder in Ordnung bringen.
Re: Hintergrund grünMir scheint, mit diesem seltsamen Problem sitze ich alleine da...
![]() Re: Hintergrund grünHallo Oslo-Ente,
ich kann mir das erneute Problem nicht erklären und habe die Web-Entwicklung um Unterstützung gebeten. Die arbeiten am Wochenende nur bedingt. Ich versuche Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zu geben. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sylke Re: Hintergrund grünIch bringe gern Mitarbeiter an ihre Grenzen.
![]() Re: Hintergrund grünHallo Oslo-Ente,
Der Editor kann nicht mehr auf die persönlichen Fotos zugreifen und zeigt daher das "Broken Image" stattdessen (das, was auch gekommen ist, als die Bilder für die Hintergründe nicht ausgeliefert wurden). Sieht gleich/ähnlich aus, hat aber eine andere Ursache. Ich vermute ein Reload wurde schon versucht. Die Ursache dürfte sein, dass die Editor-Sitzung ausgelaufen ist und deshalb der Zugriff auf Ihre Fotos verwehrt wird. Wenn sie nach oben scrollen und auf das Icon für "Mein Konto" schauen, ist das mit einem Häkchen versehen? Ein Klick auf "Anmelden" in dem Pop-Up und anschließendem Login könnte das Problem dann lösen. Ansonsten ist evtl. ein erneutes Laden Ihres Projektes notwendig - hierbei fallen sie allerdings dann auf den Stand zurück, der zuletzt erfolgreich gespeichert wurde (ich hoffe Sie haben Ihr Projekt zwischendurch auf dem Server gespeichert). Gehen Sie dazu bitte auf "zur Kontoübersicht", von dort zu "Meine Projekte" und klicken das Projekt dann an (es wird dann im Editor wieder geöffnet). Viele Grüße, Michael Re: Hintergrund grünDa war tatsächlich kein Häkchen drin. Ja, ich bin dauernd am speichern, weil ich immer Angst habe, es könnte was verschwinden. Und nach deiner Anleitung: traraaaa! alles wieder da!! Was bin ich froh!! Danke!! Hoffe, es war was im Nikolausstiefel heute, du hast es verdient!!
![]() Re: Hintergrund grünSuper! Freut mich, wenn ich helfen konnte. Und vielleicht bekommen wir ja demnächst in den Editor eingebaut, dass er diese Situation selbst erkennt und dann darauf hinweisen kann.
Re: Hintergrund grünOslo-Ente hat geschrieben:
Ich bringe gern Mitarbeiter an ihre Grenzen.
Und ein Mitarbeiter hat es sich nicht nehmen lassen, dass Thema direkt mit Ihnen zu klären. ![]() ![]() Ich freue mich, dass es nun wieder klappt! Sylke Re: Hintergrund grünJa, toll oder? Mal ganz ernsthaft, ich finde solche Mitarbeiter werden viel zu wenig lobend erwähnt!! Sylke z.B. oder auch Michael, der meinen Kram wieder auf die Reihe brachte: Und sicher auch all die, die im Hintergrund mitwirken. Ich finde euch alle grossartig!! So, musste gesagt werden.
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste
|