Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerMir gefällt das aktuelle Werk von SabineH besonders gut:
Apulien 2019 Teil 1 Hier hat jemand eindeutig ein Händchen für zarte Verläufe und Hintergründe. Ich finde es zauberhaft! Liebe Grüße
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerGerade entdeckt, ein wundervolles Buch über eine interessante Reise.
Laos - Hören, wie der Reis wächst
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHallo Reisetante,
das ist ein Beispiel einer Kollegin, die dieses Buch zu Schulungszwecken verwendet. Es freut mich, dass dieses Beispiel gefällt. Sylke Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerEin ganz zauberhaftes Kinderbuch, wie ich finde.
Herrlich bunt, ohne überladen zu sein. Ole... Juli 2018 bis Juni 2019 Liebe Grüße
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerZeichner hat wieder "zugeschlagen".
Hier sein neues, tolles Werk Blues-Brennweiten III 26.Bluesfest Gaildorf 2019 Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer Forenteilnehmer... und wieder ein ganz tolles Buch, von dem man einiges an Gestaltung abgucken kann -
Quedlinburg von Waltraud Quedlinburg 2019 Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerLiebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerTOSKANA - das hier im Forum schon an anderer Stelle beigeistert kommentierte Scrapbook ist jetzt in gesamter Schönheit anzuschauen.
Toskana Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerTraumfänger hat geschrieben:
TOSKANA - das hier im Forum schon an anderer Stelle beigeistert kommentierte Scrapbook ist jetzt in gesamter Schönheit anzuschauen. Ist das schön geworden! Oh Mann - da mag ich meine Bücher gar nicht mehr ansehen ![]() Eure Kreativität ist beneidenswert LG Schmidti
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerSehr gut gefällt mir dieses Fotobuch über Siebenbürgen
Ich denke, dass ich mir einiges "abschauen" werde. Liebe Grüße
Frauke Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerLiebe Grüße
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer Forenteilnehmerspica50 hat geschrieben:
Ich bin hin und weg von Markus Lockauers neuestem Werk über Texas:
Sehr genial !https://www.cewe-community.com/global/e ... tate-53291 Und nach Texas gehts gleich weiter ins wunderschöne Brasilien ... Naturwunder Brasiliens 5.- 28.07.2019 Gruß DSL-schnell