Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHier ein schönes Hochzeitsbuch. Kaum zu glauben, dass es ein Erstlingswerk sein soll.
Unsere standesamtliche Trauung Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDieses Buch gefällt mir sehr gut:
Grenada LG
Urlaubsfan
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHier gibts wunderschöne Schmetterlinge:
Gaukler der Lüfte Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerEin toll gestaltetes Buch ist auch dieses hier:
USA LG
Urlaubsfan
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerKurzreisen sehr ansprechend dargestellt.
Kurzreisen 2018 Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDie beiden Bücher von Sonax 10 über New York begeistern mich. Ein Feuerwerk an Inspiration und wirklich tollen Bildern.
New York im Septemper 2018 Teil 1 New York im Septemper 2018 Teil 2 Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerStimmt, die sind wirklich klasse.
![]()
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDieses finde ich total süß gemacht: Meine Familie
Ein tolles Geburtstagsgeschenk! Sicherlich könnte man Kleinigkeiten verbessern, aber ich finde die Idee und die witzige Umsetzung einfach gelungen. Die Oma wird sich bestimmt sehr freuen. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDas gefällt mir auch sehr gut, habe schon meine Sternchen vergeben!
LG Bäuerin
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerEin Buch, das einfach gute Laune macht:
Abenteuerberge Ein paar Seiten dieses Buchs wurden schon im Forum diskutiert; ich stelle aber hier noch einmal einen Link zum Buch herein, weil:
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHallo zusammen,
nur nebenbei angemerkt, die Liste auf der ersten Seite pflege ich weiterhin. Mit der Länge bin ich etwas unzufrieden. Damit es übersichtlicher wird, würde ich gerne die vorherigen Jahre aus der Auflistung nehmen und dafür separate Beiträge erstellen. Diese Beiträge würde ich dann als Link im Jahres-Beitrag setzen, damit diese nicht verloren gehen. Was meinen Sie? Gibt es eine andere Idee oder ist die lange Auflistung nicht weiter störend? Sylke
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerIch mag es, wenn alles in einem Beitrag zu finden ist.
Schließlich weiß man später nicht mehr genau, aus welchem Jahr das Buch war, welches einem gefallen hat, und welches man "unbedingt" nochmal ansehen möchte. Für mich ist der 1. Beitrag perfekt zum Suchen und die Ergänzungen perfekt für einzelne Anregungen. Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerIch schließe mich an, eine längere Liste empfinde ich nicht unbedingt als stören. Man kann ja schnell weiterscrollen.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDann lassen wir es vorerst wie es ist.
![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|