Versionsnummer: 5.1.2
Handelspartner: dm
Beschreibung:
Hallo!
Hier läuft dm-Fotowelt 5.1.2. frisches Update.
Auf Win7 64 bit
Also laufen ist zuviel gesagt :evil:
Ich erstelle ein Fotobuch Hardcover mit 26 Seiten - war ein wenig zu großzügig und musste Bilder entfernen, um auf weniger Seiten zu kommen.
Also habe ich eine Seite leer geräumt, gehe auf "Seite löschen", das geht, wenn man die anderen Setien nicht nachrücken lässt. Bleibt eine weisse Seite.
KLicke ich auf "nächste Seiten nachrücken", dann stürzt die ganze Schoße ab. Mit zig Fehlermeldungen, die inzwischen leer bleiben(weil gleich das Programm-Schließen Fenster augeht, vermute ich). Vorhin habe ich eine kurz lesen können, geht in die Richtung, dass die (der Anzahl der Fehlermeldungen nach zu urteilen: alle) Bilder nicth mehr gefunden werden und deshalb von den Seiten gelöscht werden müssen.
Kann jemand was mit den "Problemdetails" von Windows was anfangen?:
Problemsignatur:
Code:Alles auswählen
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: dm-Fotowelt.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 52677d4a
Fehlermodulname: Qt5Widgets.dll
Fehlermodulversion: 5.1.1.0
Fehlermodulzeitstempel: 52453e10
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0004c3cb
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Achso, ich habe, weil die Netzwerkfestplatte nicht zuverlässig vom Programm gefunden wurde, die Bilder extra in einen Ordner auf dem Desktop verschoben bevor ich mit dem Buch begonnen habe! Auch in der Hoffnung, dass das Programm dann schneller arbeitet...
Die selbe Fehlermeldung bekomme ich übrigens auch, wenn ich versuche einzelne oder mehrere Bilder zu markieren, kopieren und einzufügen (das habe ich dann natürlich als nächstes versucht, um die Seiten per Hand zu verschieben). Die Bilder werden plötzlich nicht mehr gefunden...
Hat das noch jemand?
Lösungsvorschläge dazu?
Für HIlfe wäre ich sehr dankbar, bin schon völlig entnervt.
Grüße
Elke