Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
StädtetripsEs muss nicht Rom, Paris oder London sein, wunderschöne kleine und große Städte gibt es auch in Deutschland zu entdecken. Schaut man sich die Bücher in den Kundenbeispielen an, hat man den Eindruck, sich den Kauf eines Städtereiseführer ersparen zu können. Liebevoll gestaltete Fotobücher mit mehr oder weniger ausführlichen Informationen bieten Anreize, die abgebildeten und beschriebenen Städte selbst einmal zu besuchen.
Meine Heimatstadt Hamburg macht den Anfang mit dem neuen Hamburger Wahrzeichen auf dem Cover. Hamburg, meine Perle August 2021 Landshut Dresden Stadtspaziergänge (Görlitz, Bautzen, Dresden) Erfurt 2020 Städtereise Erfurt 2019 Mein Leipzig lob ich mir! Nürnberg MAGDEBURG Eine Entdeckungsreise Peine Berlin BERlin 2017 | Das alles und noch viel mehr Und wie immer, der Beitrag kann gerne um weitere Beispiele ergänzt werden. Liebe Grüße Traumfänger Re: StädtetripsIch zitiere mich mal selbst aus einem anderen Beitrag:
spica hat geschrieben: Liebe Grüße
Spica Re: StädtetripsUnd als kleinen Gruß an die österreichischen Forenteilnehmer/innen, deren Heimat andere Städte "vor der Haustür" hat, hier 3x Wien.
Wien 2018 drunter und drüber Wien ist anders Ich finde bei den 3 Beispielen besonders interessant, wie man dieselbe Stadt immer wieder anders entdecken kann. Und ich hoffe, der kleine Schritt über die Grenze ist in diesem Thread gestattet. Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|
||||