Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerUnd wieder ein wunderschön-kreatives Werk von Zeichner: Wien ist anders
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerIch finde dies wunderschön!
Maja und Ylvi Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerZwei sehr interessante Beispiele mit Bildern, die zeigen, was man aus Fotos alles gestalten kann.
new digital art new digital art XI - Vernissage virtuell Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerKnallbunt und voller Fantasie:
Aaliyah - Explore the World Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerWieder ein Hochgenuss von UWeber:
Lafoten
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerIm Wettbewerb gibt es heute gleich 3 tolle Bücher
4 Jahreszeiten Das La Réunion ABC Ninja Samuel ... Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerIch habe auch ein tolles Buch im Wettbewerb gefunden, welches mein heimlicher Favorit ist
![]() (Jedoch meine ich dass das Layout sehr an das von Gletscherfrau "Die phantastische Reise nach...." erinnert) Antarktis Vg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerMartha hat geschrieben:
Ich habe auch ein tolles Buch im Wettbewerb gefunden, welches mein heimlicher Favorit ist
Hallo Martha, ![]() (Jedoch meine ich dass das Layout sehr an das von Gletscherfrau "Die phantastische Reise nach...." erinnert) ja, hab das Buch auch schon vor ein paar Tagen entdectk, da musste ich auch gleich an "die phantastische Reise ..." denken Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDSL-schnell hat geschrieben:
Hallo Martha,
Ist mir auch aufgefallen - und wenn es uns schon auffällt, wird es der Jury wohl auch auffallen, dass es sich um eine Nachgestaltung eines in einem vergangenen Wettbewerb prämiertes Buch handelt. ja, hab das Buch auch schon vor ein paar Tagen entdectk, da musste ich auch gleich an "die phantastische Reise ..." denken ![]() Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerBin begeistert von diesem Buch:
Offroud Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerMartha hat geschrieben:
Bin begeistert von diesem Buch:
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!Offroud LG Bäuerin
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHier geht es ab nach Madeira
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerEin sehr gelungenes, kreatives Buch mit tollen Fotos vom Ahrtal von schniepsbacke.
Unterwegs im Ahrtal Gruß
Koala123 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|