Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Deutschland - ganz nahLiebe Foris!
Da die Reisetätigkeit immer noch stark eingeschränkt ist, macht es Sinn, sich auf Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung zu konzentrieren. Ob Norden, Süden, Osten oder Westen, überall gibt es gleich um die Ecke vieles, was sich zu entdecken lohnt. Viele schön gestaltete Fotobücher finden sich in den Kundenbeispielen. Hier lassen sich Inspirationen finden, die den Blick auf die eigene nahe Umgebung richten. Es muss nicht unbedingt die Karibik sein, um schöne Fotos zu machen und daraus Fotobücher zu gestalten. Auszeiten Das andere Urlaubsjahr Dresden Wandern im Elbsandsteingebirge mit Stippvisite in Dresden Unterwegs in NRW - nieheimer KUNSTpfad HARZ Landshut Romantisches Franken Von Mecklenburg bis Thüringen Mein Leipzig lob ich mir! MAGDEBURG Eine Entdeckungsreise An der Schlei - 2019 Freiburg und Umgebung Juli 2020 Wanderlust 2020 Ruppiner Land im August 2020 Ostdeutschland In der Nähe das Weite suchen - eine Landpartie durch Norddeutschland 2019 Stippvisiten Viel Spaß beim Stöbern! Gerne könnte ihr weitere sehenswerte Beispiele einstellen.
Re: Deutschland - ganz nahAnscheinend sind Dir die tollen Bücher von Martha durchgerutscht. Deshalb möchte ich die Übersicht gerne noch ergänzen.
Wandern im Bad Bergzabener Land 2020 https://www.cewe-community.com/global/e ... 2020-57748 Wasser, Wald und Märchenhaftes ( Schwarzwald und Bad Bergzabern) https://www.cewe-community.com/global/e ... ftes-60025 Mein 50. Geburtstag an der Saarschleife https://www.cewe-community.com/global/e ... eife-59023 VG geniesser66
Re: Deutschland - ganz nahAuch im hohen Norden ist es schön:
Fischland - Darß - Zingst 2011 Fischland Darß Rügen Familientage im Winter Rügen 2011 Sylt Sommer 2020 Cuxhaven Helgoland Warnemünde Ostsee Herbst 2020 Teil 1 Warnemünde Ostsee Herbst 2020 Teil 2 Ostsee Strand Usedom 2020 Helgoland Viele Grüsse
Kunigunde Re: Deutschland - ganz nahAuch Zeichner hat einige großartige Fotobücher veröffentlicht:
Spreewald mania Mainau Blütenmeer unter Palmen Viele Grüsse
Kunigunde Re: Deutschland - ganz nahIch mag gern noch ein paar Städte-Bücher ergänzen:
Hamburg Stuttgart Leipzig Oft hat man ja die interessantesten Fotomotive direkt vor der Haustür. Liebe Grüße
Spica
Re: Deutschland - ganz nahUnd schon gibt es wieder neue Deutschland-Bücher in der Community.
Lübeck Die Zugspitze - Verrückt nach Gipfelglück 2 tägige Hüttentour auf den höchsten Berg Deutschlands Kühlungsborn 2020 Re: Deutschland - ganz nahTraumfänger hat geschrieben:
Hallo Traumfänger, das ist wirklich sehr schön! Ich mag die minimalistische Gestaltung, den roten Faden, die Fotos und die aufregende Natur. Sylke
Re: Deutschland - ganz nahDieses sehr interessant und liebevoll gestaltete Fotobuch über die deutsche Nordseeküste mit vielen informativen Texten gefällt mir außerordentlich gut.
2021 Deutschlands Nordseeküste Lieber Gruß Traumfänger Re: Deutschland - ganz nahMeine Bücher über das Elbsandsteingebirge und die Schlei hat Traumfänger ja oben schon genannt, Danke dafür. Hier sind noch zwei weitere Bücher mit Fotos aus Deutschland:
Fischland-Darss-Zingst Urlaub auf der Insel Rügen Viele Grüße Hans-Jürgen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|
||||