Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Meine Inspiration - FotobuchwettbewerbIm aktuellen Fotobuchwettbewerb werden viele Bücher eingereicht.
Einige finde ich sehr inspirierend und sehe mir sie gerne nochmals an. Auch in diesem Beitrag werden Positiv-Beispiele genannt. Da ich schon den Überblick verloren habe, habe ich mal eine (zugegeben, eher subjektive) Liste erstellt, die ich gerne mit Euch teilen möchte. (Bücher aus dem Positiv-Thread sind bereits aufgenommen). Die letzte Spalte verlinkt direkt auf das entsprechende Buch. Bücher aus dem aktuellen Wettbewerb
Evtl. dienen einige der Bücher ja auch Euch als Inspiration. Achja, wie immer gilt: Die Geschmäcker sind verschieden. Sollte Euer favorisiertes Buch hier nicht erwähnt sein, so habe ich es entweder übersehen, oder die Inspiration für mich einfach erkannt. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Meine Inspiration - FotobuchwettbewerbDSL-schnell, genial - danke!
Wie du auch sagst, es sind sehr viele Bücher und ich schaffe es nicht alle anzuschauen. Jetzt habe ich wieder eine Chance - besonders hilfreich mit der Spalte "Stichwort". Danke - Danke - Danke Stars will fOlloW you!
Re: Meine Inspiration - FotobuchwettbewerbLiebe Gurus,
ihr seid schlicht und einfach genial! Zuerst Grasmücke mir der kompletten Inhaltsübersicht über alle Themen und jetzt DSL-schnell mit der Liste der Wettbewerbsbücher! Toll wie viele Arbeit und Mühe ihr in dieses Forum steckt (das schliesst alle Gurus hier ein!) Auch ich habe die Übersicht über die Bücher verloren und es ist manchmal sehr ermüdend, nach einem bestimmten Buch zu suchen! Also nochmals vielen Dank ihr Lieben! LG Zaubermaus LG Zaubermaus