Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-Wettbewerb
Bäuerin

1000 Beiträge

Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 16.08.2015, 22:36

Also bei mir gibt es diese Seite definitiv nicht, habe es sowohl mit dem von dir geposteten Link probiert als auch mit einem völligen Neueinstieg, leider ohne Erfolg, schon sehr komisch!
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 17.08.2015, 00:33

Das ist mir echt ein Rätsel, der Link funktioniert bei mir immer noch. Aber egal, der Wettbewerb beginnt ja erst am 1. September. Dafür kann ich mir aber die Gewinner des letzten Wettbewerbs nicht mehr ansehen D:mrgreen:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 17.08.2015, 07:39

Ich habe die Seite jetzt auch gefunden - fragt mich nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin. D:mrgreen: Über die Eingabe "10 Jahre Fotobuch Wettbewerb" bei Google habe ich durch Klicken auf den kleinen Pfeil und dann auf "Im Cache" zufällig den richtigen Artikel gefunden. Ich habe meinen Such-Erfolg mal angehängt:

Wettbewerb.jpg
Wenn ich nur auf den Artikel klicke, erscheint kurz folgender Text:

Wettbewerb1.jpg
und dann wird man auf den abgelaufenen Wettbewerb weitergeleitet.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Gliedstaat: Wien

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 17.08.2015, 09:48

ja, bei mir funktioniert das auch wie bei silber-distel. Nur, auf die Idee wäre ich nie gekommen !
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 17.08.2015, 09:51

....auch ein relativ "blindes Huhn" wie ich wird hin und wieder mal von einem Geistesblitz getroffen..... D:roll: D:wink: D:D
Liebe Grüße
Silber-Distel
Bäuerin

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 17.08.2015, 11:21

Super! Silber-Distel, genau wie von dir beschrieben hat es bei mir auch geklappt, nur wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, so umständlich vorzugehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dies von CEWE so gewollt ist!
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sonja » 17.08.2015, 13:57

Liebe Forenteilnehmer,

dieser Wettbewerb ist noch nicht auf unserer Seite verlinkt. Wenn Sie über Fotowettbewerbe direkt auf unserer Seite suchen, werden Sie noch nichts finden. Sobald der Wettbewerb startet, wird die Verlinkung auch problemlos funktionieren.

Das der Zugriff über Umwege bereits möglich ist, stimmt mich jedoch skeptisch, weshalb ich mich diesbezüglich mit meinen Kollegen in Verbindung setzten werde.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 17.08.2015, 18:41

Wie mein Link zeigt, bin ich ganz normal über mein Lesezeichen zum Fotobuch-Wettbewerb eingestiegen, wahrscheinlich eben zu der Minute als der, die Mitarbeiterin diese Seite anlegte. Ich nehme an, es ist jetzt vermutlich in meinem Cache, daher immer noch aufrufbar. Nur die verbleibende Tage ist jetzt nur mehr bei 318 D:wink:
Bei dieser Hitze scheint ja bei CEWE und der deutschen Post einiges schief zu gehen. D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------