Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbAlso bei mir gibt es diese Seite definitiv nicht, habe es sowohl mit dem von dir geposteten Link probiert als auch mit einem völligen Neueinstieg, leider ohne Erfolg, schon sehr komisch!
LG Bäuerin
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbDas ist mir echt ein Rätsel, der Link funktioniert bei mir immer noch. Aber egal, der Wettbewerb beginnt ja erst am 1. September. Dafür kann ich mir aber die Gewinner des letzten Wettbewerbs nicht mehr ansehen D:mrgreen:
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbIch habe die Seite jetzt auch gefunden - fragt mich nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-Wettbewerbja, bei mir funktioniert das auch wie bei silber-distel. Nur, auf die Idee wäre ich nie gekommen !
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-Wettbewerb....auch ein relativ "blindes Huhn" wie ich wird hin und wieder mal von einem Geistesblitz getroffen.....
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbSuper! Silber-Distel, genau wie von dir beschrieben hat es bei mir auch geklappt, nur wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, so umständlich vorzugehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dies von CEWE so gewollt ist!
LG Bäuerin
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbLiebe Forenteilnehmer,
dieser Wettbewerb ist noch nicht auf unserer Seite verlinkt. Wenn Sie über Fotowettbewerbe direkt auf unserer Seite suchen, werden Sie noch nichts finden. Sobald der Wettbewerb startet, wird die Verlinkung auch problemlos funktionieren. Das der Zugriff über Umwege bereits möglich ist, stimmt mich jedoch skeptisch, weshalb ich mich diesbezüglich mit meinen Kollegen in Verbindung setzten werde. Liebe Grüße
Sonja Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbWie mein Link zeigt, bin ich ganz normal über mein Lesezeichen zum Fotobuch-Wettbewerb eingestiegen, wahrscheinlich eben zu der Minute als der, die Mitarbeiterin diese Seite anlegte. Ich nehme an, es ist jetzt vermutlich in meinem Cache, daher immer noch aufrufbar. Nur die verbleibende Tage ist jetzt nur mehr bei 318
![]() Bei dieser Hitze scheint ja bei CEWE und der deutschen Post einiges schief zu gehen. ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|