Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar
Hellen

250 Beiträge

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Hellen » 12.08.2014, 20:43

Tolle Fotos, tolle Gestaltung. Gefällt mir supergut. Auch von mir vielen Dank für die Anregungen! Mir als "Linienfan" ist natürlich 6.jpg besonders aufgefallen. ;-)
Meimar14

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Meimar14 » 12.08.2014, 21:39

Hallo Silberdistel,

wow....ich bin schwer beeindruckt (Du stapelst tief!)...Deine eingestellten Seiten sehen toll aus. Soweit bin ich noch nicht :roll: .
So ein kleiner Fehler beim Schreiben ist total ärgerlich :(
Ich habe auch Fotopapier gewählt, allerdings matt. Bin aber immer noch nicht ganz sicher, ob es dabei bleibt. Mit der Gestaltung ist so ne Sache....mach ich das Buch wieder auf, ändere ich einiges. Wird wohl noch ein paar Tage dauern.
Glänzt das Fotopapier im Buch sehr? Habe Ende letzter Woche mein letztes Buch bekommen, Premium matt. Das ist nicht unbedingt meins vom Material her. Und mir geht es wie dir...habe auch keinen Goldesel :lol:

Liebe Grüße
Meimar14
Viele Grüße Meimar14
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 13.08.2014, 07:37

...bei mir ist es auch Fotopapier matt - ich bin von der Qualität total begeistert, kann es uneingeschränkt empfehlen!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 13.08.2014, 16:50

Silber-Distel hat geschrieben:
. "screenshoten" - mein Englisch-Unterricht ist wohl doch schon zu lange her, ich verkalke langsam - aber dafür ganz sicher :cry:
Zu unserer Schulzeit gab es noch keine screenshots, somit ist es entschuldigt :wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------