Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbarTolle Fotos, tolle Gestaltung. Gefällt mir supergut. Auch von mir vielen Dank für die Anregungen! Mir als "Linienfan" ist natürlich 6.jpg besonders aufgefallen. ;-)
Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbarHallo Silberdistel,
wow....ich bin schwer beeindruckt (Du stapelst tief!)...Deine eingestellten Seiten sehen toll aus. Soweit bin ich noch nicht :roll: . So ein kleiner Fehler beim Schreiben ist total ärgerlich :( Ich habe auch Fotopapier gewählt, allerdings matt. Bin aber immer noch nicht ganz sicher, ob es dabei bleibt. Mit der Gestaltung ist so ne Sache....mach ich das Buch wieder auf, ändere ich einiges. Wird wohl noch ein paar Tage dauern. Glänzt das Fotopapier im Buch sehr? Habe Ende letzter Woche mein letztes Buch bekommen, Premium matt. Das ist nicht unbedingt meins vom Material her. Und mir geht es wie dir...habe auch keinen Goldesel :lol: Liebe Grüße Meimar14 Viele Grüße Meimar14
Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar...bei mir ist es auch Fotopapier matt - ich bin von der Qualität total begeistert, kann es uneingeschränkt empfehlen!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbarSilber-Distel hat geschrieben: . "screenshoten" - mein Englisch-Unterricht ist wohl doch schon zu lange her, ich verkalke langsam - aber dafür ganz sicher
Zu unserer Schulzeit gab es noch keine screenshots, somit ist es entschuldigt ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 73 Gäste
|