Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenRot ist meine Lieblingsfarbe, sei es als Briefkasten (fotografiert in Deventer), als weinrote Rose oder als rosa Blume. Wald- und Wiesengrün gefällt mir auch sehr.
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenLieber Gruß, pitty
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenSilber-Distel hat geschrieben:
Hallo und willkommen - ein super interessantes Einstiegs-Bild zeigst Du hier! Weiter so!
Danke sehr.![]() Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenMir fiel gerade der 10-Jahre-Jubiläums-Luftballon in die Finger.
Die Luft ist beim Fotobuch hoffentlich noch lange nicht raus...
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenLila ist eine herrliche Farbe bei dem Flieder und ist eine meiner Lieblingsfarben im Frühjahr
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenGrün ist einfach... lecker!
Bärlauch sammeln macht Spaß und das selbstgemachte Pesto schmeckt klasse! Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIch möchte auch noch meine lieblings Farben zeigen. Dazu gehört das grün im Frühling
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefantennochmal Grün wenn auch etwas reduziert.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefantenund noch eine Farbe die ich im Frühling mag, gelb.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefantenganz besonders mag ich das rot meiner Katze.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenKeine lila Kuh- auch kein rosa Elefant, aber eine grün schimmernde Schmeissfliege.