Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenRot ist meine Lieblingsfarbe, sei es als Briefkasten (fotografiert in Deventer), als weinrote Rose oder als rosa Blume. Wald- und Wiesengrün gefällt mir auch sehr.
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenLieber Gruß, pitty
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenSilber-Distel hat geschrieben:
Hallo und willkommen - ein super interessantes Einstiegs-Bild zeigst Du hier! Weiter so!
Danke sehr.![]() Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenMir fiel gerade der 10-Jahre-Jubiläums-Luftballon in die Finger.
Die Luft ist beim Fotobuch hoffentlich noch lange nicht raus...
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenLila ist eine herrliche Farbe bei dem Flieder und ist eine meiner Lieblingsfarben im Frühjahr
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenGrün ist einfach... lecker!
Bärlauch sammeln macht Spaß und das selbstgemachte Pesto schmeckt klasse! Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIch möchte auch noch meine lieblings Farben zeigen. Dazu gehört das grün im Frühling
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefantennochmal Grün wenn auch etwas reduziert.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefantenund noch eine Farbe die ich im Frühling mag, gelb.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefantenganz besonders mag ich das rot meiner Katze.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenKeine lila Kuh- auch kein rosa Elefant, aber eine grün schimmernde Schmeissfliege.