Hallo liebe Foris,
es ist uns wichtig, dass hier im Forum jeder seine Meinung schreiben und vertreten kann. Die sollte aber rücksichtsvoll und angemessen erfolgen. Unsere Netiquette regelt hier im Forum den Umgang miteinander.
Wenn diese Regeln nicht eingehalten werden, sorgt das schnell für Unmut und schlechte Stimmung. Das ist uns aufgefallen, und so haben wir uns mit den Beteiligten in Verbindung gesetzt und vorerst einen Beitrag gesperrt.
Alle Beteiligten haben unsere Entscheidung unterstützt und so haben wir einstimmig beschlossen, diesen Beitrag nicht zu veröffentlichen. Wir löschen also nicht einfach etwas, sondern wir besprechen das im TEAM miteinander.
Hier ist uns Transparenz und ein maßvoller Umgang miteinander wichtig. Nun möchten wir das Thema abschließen und freuen uns auf Eure neuen Beiträge hier im Forum.
Viele Grüße Das CEWE Team
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Ich war die Betroffene, aber es hat sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt.
Anika
Sorry, also das macht mich jetzt fast sprachlos ...
Und es tut mir sehr leid, wie mit Dir umgegangen wurde. Sei versichert, dass ich und auch andere Forenteilnehmer die vorgetragene Meinung der Person, die Dich angegriffen hat, NICHT teilen!
Liebe Anika,
du warst zwar betroffen aber nicht beteiligt, d.h. von dir gab es dankenswerterweise zu keinem Zeitpunkt eine „verbale Entgleisung“. 👍🏼
So, jetzt habe ich Zeit und sitze beim PC - darum möchte ich mich dazu zu Wort melden.
Es ist schon einige Zeit her und gleich nach der Antwort war ich etwas sprachlos, wütend, traurig, .....
.... und als ich dazu etwas schreiben wollte war es weg.
Jetzt sehe ich es nicht mehr so tragisch, es war ja auch eine Meinung und jeder sollte seine Meinung offen sagen können ohne angegriffen zu werden. Ich werde mich ab nun bei meinen Fragen an das Forum etwas zurückhalten und "T" wird vielleicht nur mehr Beiträge lesen die sie interessieren.
Toll finde ich, dass es im Forum Personen gibt, die sich schnell mit geschriebenem auseinander setzen und ihre Meinung darüber kund tun und auch für jemanden Partei ergreifen. Vielen Dank "s" und ich glaube "O".
Liebe grüße an Alle und für mich ist das Thema damit abgeschlossen!
Anika
Wenn Du das Thema abschließen möchtest, weil sich das für Dich richtig anfühlt, dann soll das so sein. Dass Du Dich allerdings nun zukünftig mit Fragen zurückhalten möchtest, empfinde ich als den absolut falschen Weg.