Ich war eben total überrascht über die Geschwindigkeit, in der sich die Themen momentan aufbauen. Keine endlosen Wartezeiten mehr. Ich hoffe, das bleibt so - jetzt macht es wieder Spaß, im neuen Forum zu scrollen.
Danke!😍
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Schön, dass es bei dir schon läuft. Bei mir hat es heute noch ziemlich gekreiselt ;-(
Jetzt, spät in der Nacht ist es besser. Mal schauen, was morgen geht.
LG Monika
Hallo in die Runde,
wir haben hoffentlich langfristig gute Neuigkeiten. Wir scheinen den Fehler gefunden zu haben, der unsere Server-Leistung in der Vergangenheit immer wieder so langsam gemacht hat. Wir konnten gestern Nachmittag eine neue Version der Community hochladen und bis jetzt hält sich die Performance stabil.
@Monika54 Ich gehe davon aus, dass dir die langsame Performance aufgefallen ist, als wir das neue Update gestern noch nicht hochgeladen hatten. Informier uns gerne, wenn es bei dir trotzdem noch sehr langsam sein sollte.
Außerdem haben wir gleich schon ein kleines Feature eingebaut, welches ihr euch gewünscht hattet:
Bei den Kundenbeispielen haben wir die Breadcrumb-Suche so erweitert, dass auch immer die Übersichtsseite angezeigt wird, auf der ihr ein Kundenbeispiel geklickt habt. Ihr springt also nicht mehr automatisch zurück auf die erste Seite.
Als Nächstes kümmern wir uns intensiv um die Filterfunktion für neue, aktive, unbeantwortete und ungelesene Beiträge und sind optimistisch, dass wir euch und uns diese implementierte Funktion zu Weihnachten schenken können.
Viele Grüße
Nele 🙂
Ja, das war wohl genau zu der Zeit. Jetzt funktioniert es super. Gut gemacht 👍
Dann hoffen wir mal, dass auch alle fleißigen Schreiber wieder zurück kommen.
Hallo Nele,
Danke, das liest man gern. Viel Erfolg bei der Umsetzung und alles Gute
Liebe Grüße an alle Community Team Mitglieder BuJa2022
Wie kommt man denn bei den Kundenbeispielen zum Beispiel auf Seite 5 (wie auf den Screenshot)? Ich sehe an dieser Stelle immer nur "Seite 1" und habe deshalb auch noch nicht den Zusammenhang verstanden …
Das Forum läuft bei mir jetzt auch richtig schnell 👍Hoffen wir mal auf eine schnelle Umsetzung der Filterfunktion, damit man ungelesene Beiträge schneller findet …
Ja, alles öffnet sich wieder schnell, super!
Das mit den neuesten Themen usw. bekommt ihr auch noch hin und dann steht der neuen Community nichts mehr im Wege 👍
Danke an das gesamte CEWE-Team, ihr seid super 👍
Die Community ist endlich keine Geduldsprobe mehr, es läuft und läuft und läuft ...
Ein großes Lob an das CEWE-Team - toll, dass ihr dieses große Problem geknackt habt! 👍