Wetterkapriolen im Skirurlaub. Sonne, Wolke, Grau, Regen, Schnee, warm, kalt, Kaiserwetter. Alles war vertreten. Langlauf wird seit 3 Jahren zur Glückssache. Daher weichen wir mal wieder auf die Wanderschuhe aus, was auch sehr schön sein kann. Hauptsache an der frischen Luft. Auch wenn ich erst gar nicht gewillt war, habe ich trotzdem ein kleines, wenig befülltes Büchlein gebastelt. Ski Heil und Liebe Grüße... Brit

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Sehr schönes Buch.
Darf ich fragen wo ich den Rahmen auf der Vorderseite hinter dem Bild finde.
Lg
Hallo Brit,
für den Wintertraum werfe ich Dir Herz Nr.37 zu und hinterher noch einen Schneeball-::
Mir gefällt die zarte Gestaltung und die Schneeflocken im Hintergrund - macht sich gut mit den schönen Landschaftsaufnehmen.
LG Moni
Getreu meinem Motto "wortkarg, schreibfaul und unkreativ für viel Text" sage ich Euch allen DANKE für Eure lieben Kommentare und die winterlichen Herzchen.
Liebe Grüße von
Brit
Moin Brit,
... ich komme spät, aber nicht zu spät mit dem Herz Nr. 36 für ein sehr ansprechendes Winterbuch! So wünscht man sich Winter!
Nun aber liebe Frühlingsgrüße aus dem Norden
Chrissy
Hallo Brit,
Dein neues Werk gefällt mir sehr. Ich liebe Landschaften und du hast sie so schön hier verpackt.
Liebe Grüße
Lucky
Die herrliche Landschaft - Heimat unseres Bundespräsidenten - ganz toll eingefangen und in einem schönen Buch festgehalten.
Herz 33 kommt von mir dazu.
LG. Anika
Liebe Brit!
Sehr hübsch ist dein Winterbuch! Ein klein wenig Winter habt ihr ja erwischt!
Besonders gut gefällt mir die Schriftgestaltung!
Sei HERZlich gegrüßt!
Angela
Hallo Brit,
das Fotobuch hast du wieder ganz toll gestaltet! Die zarten Schneeflocken gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Ramona
Liebe Brit,
es war mir ein außerordentliches Vernügen, durch das Tannheimer Tal in Tirol zu wandern. Mein Blick schweifte mühelos, weil die Seiten und Doppelseiten überlegt gestaltet und in der Menge begrenzt wurden, durch tolle Tage. Alles ist geboten: grauer, blauer, flauer, bewölkter Himmel und noch viel mehr. Ein himmlisches Vergnügen haben mir aufgrund der Spiegelung und der eingefangenen Details die Doppelseite 4-5 und wegen der farbharmonischen Gestaltung die Doppelseite 26/27 bereitet. Viele kleine Details sind eingefangen und machen einzelne Seiten zu Hinguckern. Das mittlere Bild S. 24/25 hätte sich auch für ein großes Schwarzweißbild angeboten - eines mit knackiger Schärfe und Kontrasten. Die Cover-Rückseite vermittelt eine traumähnliche Qualität. Weil dieser Buchschluss Substanz geheimnisvoll hinter diffusem Licht - wie wir es an trüben Tagen oft erleben - gekonnt versteckt, beginnt der Leser des Bildes zu suchen, macht sich auf eine Entdeckungsreise, die dauert. Und damit verweilt der Betrachter im Bild, fühlt sich aufgerufen, subtile Nuancen, Details wie ein Schatzsucher herauszufiltern - aus dieser nebeligen Suppe. Ich habe es ausgesprochen bedauert, nach 30 Seiten dieses Tal mit den gefüllten und gefühlten Erlebnissen schon wieder verlassen zu müssen, hätte auch gerne einen Schluck Weißwein (S. 21) verkostet, wie die Österreicher sagen. Aber es wird, davon gehe ich aus, vielleicht schon bald wieder ein Werk von "schniepsbacke" geben. Darauf baue ich und schicke einstweilen schon einmal
bildschöne Grüße,
Claus
Hübsches Büchlein Liebe Brit,
dafür gibt es statt Schnee... ein Herzerl!
LG Heidi
Hallo Brit, schön, dass du das Büchlein trotz anfänglicher Bedenken erstellt hast. Es sind traumhaft schöne Aufnahmen mit einer zarten Gestaltung vereint. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße Waltraud
Wunderschön :) Dafür gibt es von ganzem Herzen das Herzchen Nr. 20
LG Katrin
Liebe Brit, ich schaue gerade nach neu eingestellten Fotobüchern und mir fällt sofort Dein Cover auf. Es trägt unverwechselbar Deine Handschrift und weckt deshalb sofort auch mein Interesse. Wie Moni schreibt, beeindruckt auch mich die "Zartheit" dieses FB, die minimalistische Gestaltung, bei der die Fotos so schön zur Geltung kommen. Von so einer cleanen Gestaltung bin ich selbst weit entfernt, und doch gefällt es mir ausgesprochen gut. Darum schicke ich Herz Nr. 19 auf den Weg.
LG Bettina
Liebe Brit,
"Leise rieselt der Schnee" - Gratulation zu diesem zauberhaften Winter-Wunderland- Buch voll von spannenden Anordnungen, die sich mit dem Hintergrund und der Typografie zu einem sehr harmonischen Gesamtbild zusammenfügen. Ich liebe diese Zartheit, die sich beim Blättern immer weiter ausbreitet.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße
Moni
Liebe Brit,
das macht Lust auf Winter.
Viele Grüße und ein Herzchen sendet
Petra
Wie immer traumhaft schöne Bilder und traumhaft schöne Gestaltung. Herzlichst, Ingrid
Hallo Schniepsbacke,
wie immer ein FB im unverwechselbaren Stil, schlicht und schön. Dafür vergebe ich gern ein Herz. Habe auf Seite 26 Wanderung im Trettachtal die Hütte wiedererkannt bzw. den Spruch rechts oben. Zu finden in meinem Buch Allgäu 23 auf Seite 15
Liebe Brit,
wie schön, dass Du Dich doch noch umentschieden hast und dieses kleine, aber feine Büchlein von Eurem Ski- und Wanderurlaub zusammengestellt hast. Es ist Dir wieder ausgesprochen gut gelungen und hat mir prima gefallen. Dein bekannt reduzierter Gestaltungsstil fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ich kann mich noch so sehr anstrengen - bei mir wird es halt immer ein bisschen mehr. ;-)
LG und ein Like-Herzchen obendrauf von
Angelika
Guten Morgen liebe Brit,
der Winter von seiner schönsten Seite, so würde er mir auch gefallen!
Dein Buch ist herrlich anzuschauen und dafür habe ich dir gerade das 5te Herz geschickt. In meiner Community Pause ist mir so einiges entgangen. Dein 2tes Halbjahr und auch dein Italien Buch sind in deinem ganzen eigen Stil sehr gelungen.
Daher habe ich beide Bücher noch gerne mit den Herzchen Nr 73 & 78 geschmückt.
Liebe Grüße Andrea
Mein Rechner spinnt manchmal.... richtig sind 74 & 79 ;-)
Liebe Grüße Andrea