Ein kleines Buch über unsere Wanderauszeit in Tschechien. Es hat dieses Jahr endlich geklappt ins Nachbarland zu Reisen und die beiden Felsenstädte zu besuchen. Eine wundervolle Gegend und im Frühling noch nicht allzu stark besucht.
Das Fotobuch ist mit Layflat Bindung und in mattem Fotopapier.

Laadi üles oma fotoprojekt ja saa 10 € tänutäheks.
Hallo Katla! Ein tolles Buch über Ostböhmen – und das schlichte Layout passt wunderbar zu den wuchtigen Felsen. Weniger Schnickschnack, mehr „Wow!“: Genau so muss das sein! Besonders die Felsenstadt mit dem geheimnisvollen Elefantenzimmer hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Dort fühlte ich mich beinahe wie ein Zwerg auf Entdeckungstour – nur ohne Bart und Bergwerkslampe. Natürlich wuchs dabei auch mein Interesse an der berühmten Stabkirche. Wer hätte gedacht, dass Holz so viel Eindruck machen kann? Dieses Buch macht richtig Lust, die Gegend selbst zu erkunden – am besten mit festen Schuhen, einer Kamera und ausreichend Proviant für staunende Pausen. Bunte Herbstgrüße sendet dir Rosi
Liebe Katla, vielen Dank für´s Zeigen dieses schönen Buches.👍 Da wir ja nicht weit weg wohnen und "früher" unsere Reisemöglichkeiten auch sehr eingeschränkt waren, kenne ich das alles sehr gut. Ich muss sagen, zuerst habe ich mich etwas gewundert, weil ich von einem Tschechien-Buch ausgegangen war und gleich am Anfang die Kirche Wang sah. Aber Du hast ja geschrieben, dass Ihr durch Polen gefahren seid...😊Es ist wirklich eine tolle Gegend! Viel Spaß weiterhin beim Wandern!
Das ❤️war schon gesetzt, dazu noch LG aus Dresden von Karin.
Guten Morgen Regenbogen,
natürlich lasse ich dich die Schriftart wissen. Sie heißt " Black Gothics Demo ". Dein Fotobuch über diese Gegend habe ich natürlich damals auch gesehen und es hat ein bisschen dazu beigetragen, das wir es dann doch mal in unsere Planung aufgenommen haben. Viele Grüße Katla
Hallo Katla,
da kommen Erinnerungen auf. Die beiden Felsenstädte in Tschechien haben wir auch schon erkundet und waren genauso begeistert wie ihr. Verrätst du mir bitte die Schriftart mit der du "Das Gotische Tor" auf S. 15 geschrieben hast.
Gerne schicke ich ein ❤️ für dein schönes Buch. LG Birgit