Hallo,
ich stelle mit gerade einen Ordner mit Fotos zusammen, die ich für ein CEWE Fotobuch nehmen möchte. Leider finde ich nirgends eine maximale Anzahl an Fotos, die man in ein Fotobuch aufnehmen kann.
Wenn ich vorher die Anzahl und Preise weiß, kann ich meine Auswahl an Fotos danach ausrichten.
Liebe Grüße Daniel 😊
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Daniel ,
nicht die Anzahl der Fotos ist begrenzt sondern die Anzahl der Fotobuchseiten. Die maximal mögliche Anzahl Seiten hängt vom gewählten Fotobuchtyp bzw. der Papierart ab.
Wieviele Fotos du durchschnittlich pro Seite anordnest, hat natürlich mit deinem Gestaltungsansatz zu tun (z.B. wenige großformatige oder viele kleine Fotos).
Ich empfehle in deinem Fall, das Fotobuchprojekt mit dem Fotobuchassistenten zu beginnen. Da werden all diese Randbedingungen abgefragt und du bekommst eine Vorstellung, wieviele Fotos benötigt werden oder verwendet werden können und mit welchen Kosten zu rechnen ist.