Hallo zusammen,
seit einiger Zeit klappt es nicht, sich normal anzumelden. Es zeigt mein Profil an, ich geh auf's Glöckchen und dann kommt jedesmal diese Meldung "es ist etwas schief gelaufen" ich wähl also erneut mein Profil an. Es klappt also, aber immer erst beim 2. Versuch.
Hab nur ich dieses Problem oder ist es eine Neuerung von der ich nichts mitbekommen hab.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Ich habe genau das gleiche Problem und bin froh, dass Heidemarie das angesprochen hat.
Habe gleich Andreas' Vorschlag, beim Anmelden das Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" zu setzen, ausprobiert. Aber danach kam wieder die gleiche Meldung wie bei Heidemarie (siehe Screenshot) Seltsam ist, dass es dann im zweiten Anlauf immer klappt.
Hallo Angelika,
Danke das du geschrieben hast, ich dachte schon ich bin die einzige.
Ich hab das Häkchen beim anmelden gesetzt, allerdings ist man jetzt immer eingeloggt🤔klar, wenn man sich versehentlich abmeldet muss man sich wieder neu anmelden...und dann geht es erst wieder beim 2. Anlauf es sei denn man hat vorher erneut "eingeloggt bleiben" gewählt
Habe ich das richtig verstanden, dass es bei dir funktioniert, wenn du das Häkchen beim Anmelden setzt?
Ich habe es gerade noch einmal auf diese Weise versucht, aber es kam wieder die besagte Fehlermeldung, und es klappt erst beim zweiten Anlauf, dass mir die Kommentare und Like-Herzchen angezeigt werden.